Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hei
Tämä on saksankielinen foorumi. Olisitko niin ystävällinen yes kääntäisit kommetttisi saksaksi ennen lähettämistä?
kaikki täällä eivät ymmärrä suomea. kiitos paljon!
Habe mir für meine zukünftigen Wald Abenteuer mit meinem neuen Canyon Pathlite On 4 SUV erst mal diese Vario Sattelstütze mit 150 mm bestellt.
Und ein Hebel Anhang anzeigen 96077
Interessant, kann man den Hebel alleine auch tauschen ?
bei meinem Bike muss ich immer recht weit den Hebel drücken um die Hinternhöhe zu verstellen.
Spanne ich den Seilzug mehr an so kommt recht schnell der Punkt wo die Klemmvorrichtung sich ganz leicht löst und ich beim Fahren mit der Zeit "sinke".
Klar alternativ könnte man es auch wie bei SRAM auf kabellos umbauen.
Interessant, kann man den Hebel alleine auch tauschen ?
bei meinem Bike muss ich immer recht weit den Hebel drücken um die Hinternhöhe zu verstellen.
Spanne ich den Seilzug mehr an so kommt recht schnell der Punkt wo die Klemmvorrichtung sich ganz leicht löst und ich beim Fahren mit der Zeit "sinke".
Klar alternativ könnte man es auch wie bei SRAM auf kabellos umbauen.
Hallo
Den Hebel gibt es von vielen Marken separat zu kaufen.
Bei der Stütze die ich kaufte ist kein Hebel da bei.
Es ist aber nicht zu vergessen das die Stütze selbst auch Wartung benötigt.
Wenn sie mal Einband frei funktioniert hat.
Ist vielleicht da das Problem.
So würde ich das mal sagen.
Der Hebel ist nur Mechanik die den Zug zieht ( der mit der Zeit auch länger wird.
Um das auszugleichen ist das kleine Rädchen wo die Hülle drinn ist am Hebel da).