SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

G

Gelöschtes Mitglied 6087

Guest
Mein Dealer hat mir gerade ne WhatsApp geschrieben. Meine Fuhrparkerweiterung für lange MTB Touren wurde heute geliefert.
Morgen hole ich es ab 😍🥰
 

Anhänge

  • 37AE9DD7-7C16-4661-9A92-2A1BB9B7A931.jpeg
    37AE9DD7-7C16-4661-9A92-2A1BB9B7A931.jpeg
    178,6 KB · Aufrufe: 161
G

Gelöschtes Mitglied 6087

Guest
Bei mir ist es das hier: 🤗
 

KalleAnka

Bekanntes Mitglied
Am liebsten würde ich hinten Hans Dampf und vorne Magic Mary testen. Aber Magic Mary gibts nicht als Skinwall.
Mal davon abgesehen, dass mir persönlich diese Skinwall Dinger überhaupt nicht zusagen, finde ich die Auswahl eines Reifen nach seiner Flankenfarbe doch etwas seltsam. Früher interessierte mehr das Profil, die Gummimischung, die Karkasse.......

Aber wie immer, jeder wie er mag.

Beste Grüße,
KalleAnka
 
Zuletzt bearbeitet:

Rupeknel

Mitglied
schönes Teil! Ich war Gestern auch noch beim FH und auf der Suche nach einem Bio-Hardtail. Am liebsten auch ohne Federgabel vorne dafür leicht. Mal sehen, was es wird. Allerding ist es leider was schwieirig was ohne Federgabel zu bekommen. Wenn es was leichtes und einfaches trotz Federgabel aufzufinden gibt, schlage ich vielleicht zu. Mein Traum wäre ja um die 10 Kg, mit Sram Eagle, idealerweise eine Magura MT8 (für diese Komponenten habe ich schon ein Ersatzeillager wegen der anderen Räder) und möglichst wenig Pflegebedarf und pipapo....
 
Oben