SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährt

Also doch ehr der Proll Faktor ;)


Wahrscheinlich wird das Rad dann nur zur Eisdiele gefahren lol
jetzt ohne persönlich zu werden...aber kanns sein, dass es ihm nicht gönnst, so ne Bremse zu haben? Oder darf man sowas erst kaufen, wenn man auf Strava 100 Koms hat?

Aber hey, eigentlich egal was du denkst... er hat sie gekauft und is damit glücklich ;-)
Brauch ich 4 Bikes - nö! Hab ich sie? Ja ! Warum? Weil ichs will und mir leisten kann 🤷‍♂️

Können sich manche Leute offensichtlich nicht vorstellen, dass man einfach gerne optimiert und sich darüber freut, wenn das Rad immer etwas besser wird. Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich kenne auch niemanden, der bemerken würde, dass das ne wirkich exklusive Bremse ist. Wäre mir auch egal.
Wäre mir auch egal, ob das andere sehn / wissen oder nicht... ich muss damit fahren und glücklich damit sein.
Ich wollt mir auch schon mal eine holen, aber die 1,5 Jahre lieferzeit sind mir bei dem Preis einfach zu lang... wenn ich schon 1000€ für ne Bremse auf n Tisch leg, dann muss die sofort da sein :D
 
jetzt ohne persönlich zu werden...aber kanns sein, dass es ihm nicht gönnst, so ne Bremse zu haben? Oder darf man sowas erst kaufen, wenn man auf Strava 100 Koms hat?

Aber hey, eigentlich egal was du denkst... er hat sie gekauft und is damit glücklich ;-)
Brauch ich 4 Bikes - nö! Hab ich sie? Ja ! Warum? Weil ichs will und mir leisten kann 🤷‍♂️


Wäre mir auch egal, ob das andere sehn / wissen oder nicht... ich muss damit fahren und glücklich damit sein.
Ich wollt mir auch schon mal eine holen, aber die 1,5 Jahre lieferzeit sind mir bei dem Preis einfach zu lang... wenn ich schon 1000€ für ne Bremse auf n Tisch leg, dann muss die sofort da sein :D
Neid kenne ich nicht
war früher auch so
hab die teuersten Teile geholt bis mir irgendwann mal in Gesprächen aufgefallen ist das es total übertrieben ist, sowas zu kaufen wenn man sie gar nicht am Limit benutzt.

und gönnen tue ich jedem alles, wie oben bereits erwähnt Neid kenne ich gar nicht

Kenne aber genug die sich wirklich so Teile nur zum prollen kaufen und dann das Rad nur zur Eisdiele benutzen ;)
 
An der Eisdiele möchte ich sitzen und beim vorbei fahren staunen.

Hut ab und mach weiter...
Ich finde die auch toll..... Nur viel Spaß beim schleifen freie Einstellung.....

Kumpel liebt die.... aber hasst die deswegen.
 
Als ob der gemeine Eisdielenbesucher eine 1000 € Bremse von einer für 100 € unterscheiden kann.
Glaube auch, dass es die wenigsten überhaupt interessiert, wer mit welchem Rad da vorfährt.
 
Als ob der gemeine Eisdielenbesucher eine 1000 € Bremse von einer für 100 € unterscheiden kann.
Glaube auch, dass es die wenigsten überhaupt interessiert, wer mit welchem Rad da vorfährt.
Exakt so ist es. Wie schon geschrieben: keiner meiner Bekannten könnte eine 50€-Bremse von einer 1000€-Bremse unterscheiden. Muss ja auch niemand. Daher sollte man nicht so viel hinein interpretieren
 
die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährt
Wenn die Profis tatsächlich diese Bremse benötigen würden hätte jeder eine, aber seltsamerweise scheint es im Profilager auch mit anderen Bremsen zu gehen.
Natürlich ist die Trickstuff gut, aber ich denke 95 % kaufen sie wegen dem "Haben wollen" und nicht weil sie die Bremsleistung tatsächlich benötigen.
 
Wenn ich mich richtig informiert habe wird die Bremse komplett in Deutschland gefertigt und das hat halt seinen Preis. Ich freu mich ab solchen technischen Sahnestücken und würd die wirklich gerne mal Live sehen und fühlen. Klasse Teil viel Freude daran 👍
 
Als ob der gemeine Eisdielenbesucher eine 1000 € Bremse von einer für 100 € unterscheiden kann.
Glaube auch, dass es die wenigsten überhaupt interessiert, wer mit welchem Rad da vorfährt.
Wen interessiert die Meinung des gemeinen Volks, es sind die bewundernden Blicke der anderen "Profis" die den Aufwand rechtfertigen.
 
Ich und meine kumpels können das schon sehen....
Das liegt daran das wir nicht erst seit kurzem einen ebike gekauft haben....

Und zwei meine Bio bikes haben auch knapp 12k gekostet....

Und ja... hier im Wald und vor Manche Eisdielen.....

😎🤓👿
 
Ich und meine kumpels können das schon sehen....
Natürlich, wenn der stolze Besitzer eines alten 3er Golfs das Ding platt auf die Straße legt und n lautes Prollrohr dran schraubt hat er auch die Bewunderung seiner Kumpels, der Rest der Bevölkerung schaut eher mitleidig.

Um in der Szene was zu sein muss man eben investieren.
 
War ich gestern, muss erst warten bis der Dreck getrocknet ist und abfällt.
1621848568282.png
 
Zurück
Oben