SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Leucht Skrotum um die Größe des evtl. vorhandenen Penis kenntlich zu machen.

https://www.wish.com/product/5da6cef9527ec50ca5e6cf25?hide_login_modal=true&from_ad=goog_shopping&_display_country_code=DE&_force_currency_code=EUR&pid=googleadwords_int&c={campaignId}&ad_cid=5da6cef9527ec50ca5e6cf25&ad_cc=DE&ad_lang=DE&ad_curr=EUR&ad_price=3.00&campaign_id=1643927991&exclude_install=true&gclid=CjwKCAjw47eFBhA9EiwAy8kzNO_-8pb7eryF54eVAie3ynEVKQ7G4GTsAoR4WUyXJZL5XXcvg1cmyxoCCa4QAvD_BwE&share=web

Weils so lustig über den Trail hüpft. (Animiert zu mehr)

rücklicht.JPG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schick mal ein Bild von dir auf dem Bike damit wir uns eine bessere Vorstellung davon machen können
 
Nee, reicht schon du auf dem Bike von hinten mit den baumelnden Dingern am Sattel.

P.S. Du bist so oft hier, ist die Albtalstrecke gesperrt?
 
Nee, reicht schon du auf dem Bike von hinten mit den baumelnden Dingern am Sattel.

P.S. Du bist so oft hier, ist die Albtalstrecke gesperrt?

Eigentlich Urlaub um zu Silieren. Aber bei dem Wetter sitz ich nur dumm rum.
Bin schon seit 10 Jahren kein Testfahrer mehr, falls du auf die Hängerstrecke abzielst.

Und du? Ärgerst die Leutz ein bissle, wie man so liest.
 
WER IMMER WAS LISTEN MÖCHTE, HIER PASST´S...
-----------------------------------------------------------------------





Bisher 1x11 (42Z). Und nun - gerade bestellt:

Shimano Deore XT CS-M8000 Kassette 11-fach 11-46 Zähne. Bin gespannt. Die Kette werde ich vermutlich um 2 Glieder verlängern müssen...

Anhang anzeigen 662

Auch ich habe mit dieser Kassette geliebäugelt, habe mich dann letzten Endes für die "normale" Deore mit 11-51 Zähnen entschieden. Mit nur 32 Zähne vorne (fahre die 1-fach SLX Kurbel) ist mir aber nach oben zu wenig Dampf im Antrieb, und es ist eine enorme Umgewöhnung, da ich Jahrzehnte 3x9 gefahren bin.
 
So, nachdem mein Alter Sattel nur noch knarrt habe ich mir den Ergon gekauft.

Bin aber gerade am zweifeln ob ich ihn montieren soll, er kommt mir so groß und breit vor, besonders im vorderen Bereich. Fährt hier jemand so einen Sattel?

1622118744119.png
 
Fährt hier jemand so einen Sattel?

Fahre fast nur Ergon Sättel und fühle mich da Pudelwohl drauf.
Mit einer der einzigen Sättel wo ich kein Popoaua bekomme :biggrin:

Aber Sattel ist immer Hardcore Thema, wo der eine Superzufrieden ist der andere jämmerlich am weinen.

Ähnlich schwierig wie die richtige Frau im Leben zu finden.

Ich hab zum Glück beides gefunden XD
 
So, nachdem mein Alter Sattel nur noch knarrt habe ich mir den Ergon gekauft.

Bin aber gerade am zweifeln ob ich ihn montieren soll, er kommt mir so groß und breit vor, besonders im vorderen Bereich. Fährt hier jemand so einen Sattel?

Anhang anzeigen 26858

Bin auch zufrieden mit meinem SM E-Mountain Sport Men. Die Größe muss passen, ich hab deshalb meinen Sitzknochenabstand gemessen und daraufhin von S/M auf M/L gewechselt.

@Javali Falls du du ein bißchen sparen willst: Ich haben noch einen der genannten Sättel in S/M zu Hause. Nur knapp 500 km gefahren, einwandfreier Zustand und abzugeben ;-)
 
Zurück
Oben