hellinghaus
Mitglied
die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährtVielleicht nur Bock auf geiles Material ?
Also doch ehr der Proll Faktor
Wahrscheinlich wird das Rad dann nur zur Eisdiele gefahren lol
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährtVielleicht nur Bock auf geiles Material ?
jetzt ohne persönlich zu werden...aber kanns sein, dass es ihm nicht gönnst, so ne Bremse zu haben? Oder darf man sowas erst kaufen, wenn man auf Strava 100 Koms hat?die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährt
Also doch ehr der Proll Faktor
Wahrscheinlich wird das Rad dann nur zur Eisdiele gefahren lol
Wäre mir auch egal, ob das andere sehn / wissen oder nicht... ich muss damit fahren und glücklich damit sein.Können sich manche Leute offensichtlich nicht vorstellen, dass man einfach gerne optimiert und sich darüber freut, wenn das Rad immer etwas besser wird. Ich kann das absolut nachvollziehen. Ich kenne auch niemanden, der bemerken würde, dass das ne wirkich exklusive Bremse ist. Wäre mir auch egal.
Vielleicht ist er einfach nur groß und schwer?1100,-- für ne Bremse?
Macht ihr Wettkämpfe oder ist das ehr der Proll Faktor?
Neid kenne ich nichtjetzt ohne persönlich zu werden...aber kanns sein, dass es ihm nicht gönnst, so ne Bremse zu haben? Oder darf man sowas erst kaufen, wenn man auf Strava 100 Koms hat?
Aber hey, eigentlich egal was du denkst... er hat sie gekauft und is damit glücklich ;-)
Brauch ich 4 Bikes - nö! Hab ich sie? Ja ! Warum? Weil ichs will und mir leisten kann
Wäre mir auch egal, ob das andere sehn / wissen oder nicht... ich muss damit fahren und glücklich damit sein.
Ich wollt mir auch schon mal eine holen, aber die 1,5 Jahre lieferzeit sind mir bei dem Preis einfach zu lang... wenn ich schon 1000€ für ne Bremse auf n Tisch leg, dann muss die sofort da sein![]()
Exakt so ist es. Wie schon geschrieben: keiner meiner Bekannten könnte eine 50€-Bremse von einer 1000€-Bremse unterscheiden. Muss ja auch niemand. Daher sollte man nicht so viel hinein interpretierenAls ob der gemeine Eisdielenbesucher eine 1000 € Bremse von einer für 100 € unterscheiden kann.
Glaube auch, dass es die wenigsten überhaupt interessiert, wer mit welchem Rad da vorfährt.
Wenn die Profis tatsächlich diese Bremse benötigen würden hätte jeder eine, aber seltsamerweise scheint es im Profilager auch mit anderen Bremsen zu gehen.die Bremse kann doch keiner von euch ausnutzen wenn er nicht Profi ist und Wettkämpfe fährt
Wen interessiert die Meinung des gemeinen Volks, es sind die bewundernden Blicke der anderen "Profis" die den Aufwand rechtfertigen.Als ob der gemeine Eisdielenbesucher eine 1000 € Bremse von einer für 100 € unterscheiden kann.
Glaube auch, dass es die wenigsten überhaupt interessiert, wer mit welchem Rad da vorfährt.
Natürlich, wenn der stolze Besitzer eines alten 3er Golfs das Ding platt auf die Straße legt und n lautes Prollrohr dran schraubt hat er auch die Bewunderung seiner Kumpels, der Rest der Bevölkerung schaut eher mitleidig.Ich und meine kumpels können das schon sehen....
Was soll man denn bei den aktuellen Wetterverhältnissen denn sonst tun?Schön das hier alle wirklich wichtigen Fragen des Lebens diskutiert werden![]()
Biken gehen oder Grill anwerfen?Was soll man denn bei den aktuellen Wetterverhältnissen denn sonst tun?
Es geht auch beides.Biken gehen oder Grill anwerfen?