Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerade überlege ich mir, ob ich das nicht doch selbst hinbekomme. Meine Frage ist, presst ihr die Lager mit Fett, Montagepasste oder trocken in den Lagersitz? Es geht mir nicht! um die Schmierung der Lager selbst, nur darum, ob irgendetwas zwischen Lager und Lagersitz kommt.Jetzt sind die neuen Lager gekommen. Nächste Woche fahre ich mit Rad und Lagern zum Händler und lasse ihn basteln. Er sagt, er braucht eine Stunde dafür, die werde ich dann mal investieren.
Huhu, hat das wirklich noch nie jemand gemacht?Meine Frage ist, presst ihr die Lager mit Fett, Montagepasste oder trocken in den Lagersitz?
Hi, ich habe es mit Montagepaste eingesetzt, war doch ziemlich einfach. Und lässt sich ohne Probleme selber machen. Gibt da auch ein Video / Anleitung zum öffnen une fetten...Ausbau ist aber kein Thema: https://www.mtbr.com/threads/video-...cruz-bearings-of-the-bike-suspension.1173531/Huhu, hat das wirklich noch nie jemand gemacht?
So, fertig. Die alten Lager sind raus, die neuen drin. Ist vielleicht wirklich eher ein Fall fürs Selbermachen, denn wenn es ordentlich sein soll, kann man 3-4 Stunden locker rechnen. Wirklich kompliziert war nichts, aber es ist halt eine ordentliche Fummelei.Gerade überlege ich mir, ob ich das nicht doch selbst hinbekomme.
Nein, ich hatte nie eine Fehlermeldung. Abgesehen von einem defekten Speedsensor durch äußere Gewalteinwirkung (Stock drauf gekriegt).……du hast nicht zufällig öfter den Fehler E020?
Ich hoffe doch sehr, das Bike hat jeweils länger vor dem Fehler gestanden? Oder passiert mir das demnächst, wenn ich mein Bullit irgendwo vom Träger nehme in der Pampa?Schon oft gehabt kann dir aber die Ursache nicht nennen nur dass 10 sec am Ladegerät auch ausgereicht hätten.
Ah, OK. Meins stand 3 Wochen in der Garage, allerdings mit Akku. Temperatur nicht unter 5 Grad, war vielleicht doch was kalt. Ich wusste gar nicht, dass in dem Schalter eine Batterie ist. Tauscht man die ab und an?Ist vermutlich der „aktive“ Schalter. Der macht wohl öfter mal Probleme mit seiner internen Batterie.
Mein Heckler geht auch gerade nicht an. Stand länger ohne Akku im Kalten…
Und wie macht man das?Deswegen sollte man die Batterie nie tiefentladen.
Regelmässig anschalten (oder eben Rückwärts drehen, dann geht es auch an).Und wie macht man das?
Ab und zu einschalten, dann wir der kleine Akku nachgeladen. Rückwärts starten funktionierte auch schon beim Bosch Classic. Am besten im 1 oder 2 Gang.Und wie macht man das?
Der Jörg hat natürlich recht behalten, nach zwei Ausfahrten hat sich eine ziemlich perfekte Funktion der BikeYoke Sattelstütze eingestellt.Laß sie est mal einlaufen.