Santa Cruz Vala knackt: Bosch Gen. 5 oder Rahmen?

Anzeige

Re: Santa Cruz Vala knackt: Bosch Gen. 5 oder Rahmen?
Ja, es gibt breit und schmal. (Das ist jeweils ein Set aus 2 Schrauben)
Ich weiß dass das Vala die "breit" Variante nutzt. (Hab ich hier im Thread schon ein paar Mal gesagt ;) )

Am besten richtig rum 😁🤙
Mir ist echt ein Rätsel, warum man die falsch einsetzt. Wenn man die sich für 5 Sekunden mal angeschaut hat, ist die Einbaurichtung ziemlich klar.

Zuletzt bearbeitet:
Die neuen Hülsen/Bolzen sind drin. Hatte eigentlich gedacht, dass der Bolzenkopf jetzt auf den Rand der Hülse „drückt“ aber sitzt wieder „in der Hülse“
Bei euch auch?
Kiox 400c ist drin, was ich nicht schön finde, ist, dass der vorherige Controller leichte Spuren auf dem Lack hinterlassen hat.
Habs halbwegs wegpoliert aber zwei Vertiefungen bleiben sichtbar … naja kein Drama…
Hoffe, die Bolzen/Hülsen halten jetzt endgültig
ja, bei meinem bullit hat die controller-abdeckung auch spuren im lack hinterlassen. das matte ist jetz glänzend. und das nach knapp 400km. aber halb so schlimm.

möchte aber nicht wissen wie des bei bikes nach einem halben jahr aussieht 😅

Ja, es gibt breit und schmal. (Das ist jeweils ein Set aus 2 Schrauben)
Ich weiß dass das Vala die "breit" Variante nutzt. (Hab ich hier im Thread schon ein paar Mal gesagt ;) )

Mir ist echt ein Rätsel, warum man die falsch einsetzt. Wenn man die sich für 5 Sekunden mal angeschaut hat, ist die Einbaurichtung ziemlich klar.
Ich hab vorne den langen Bolzen und die lange Buchse drin und hinten jeweils kurz…

Wenn man weiß, dass man sich es anschauen muss, ist es dann klar. Ansonsten sieht man der Hülse mMn nicht an, wie rum die rein muss.
Die Zwischenlösung war ja deutlich zu sehen wie rum…

Zurück