Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir ist echt ein Rätsel, warum man die falsch einsetzt. Wenn man die sich für 5 Sekunden mal angeschaut hat, ist die Einbaurichtung ziemlich klar.Am besten richtig rum![]()
ja, bei meinem bullit hat die controller-abdeckung auch spuren im lack hinterlassen. das matte ist jetz glänzend. und das nach knapp 400km. aber halb so schlimm.Die neuen Hülsen/Bolzen sind drin. Hatte eigentlich gedacht, dass der Bolzenkopf jetzt auf den Rand der Hülse „drückt“ aber sitzt wieder „in der Hülse“
Bei euch auch?
Kiox 400c ist drin, was ich nicht schön finde, ist, dass der vorherige Controller leichte Spuren auf dem Lack hinterlassen hat.
Habs halbwegs wegpoliert aber zwei Vertiefungen bleiben sichtbar … naja kein Drama…
Hoffe, die Bolzen/Hülsen halten jetzt endgültig
Das sind definitiv die alten „falschen“ BolzenSo, ich habe jetzt die Buchsen und Schrauben eingesetzt. Erster Eindruck: Meine Schrauben sind optisch identisch zu den alten. Die neuen Buchsen sind optisch einfach nur Plastikröhrchen, ohne Gummieinsätze. Dafür sitzen sie deutlich strammer im Rahmen.
Allerdings keinerlei Kragen, die Wandern verhindern würden (damit hatte ich bisher aber auch kein Problem).
Ich bin sehr gespannt!
Anhang anzeigen 90804
Kläre mich bitte auf, ich sehe da keine Logik, da kann ich die Buchsen noch so lange anschauen.Mir ist echt ein Rätsel, warum man die falsch einsetzt. Wenn man die sich für 5 Sekunden mal angeschaut hat, ist die Einbaurichtung ziemlich klar.
Herrje, das ist ja wild. Fun fact: Meine Hülsen haben innen auch keine „Stufe“, passen also zu den Schrauben…Das sind definitiv die alten „falschen“ Bolzen![]()
Kläre mich bitte auf, ich sehe da keine Logik, da kann ich die Buchsen noch so lange anschauen.
Hat jemand einen Link zur Einbauanleitung, falls es die gibt?
Genau das ist die einzige Einbaurichtung, die Sinn macht. So wird das Herauswandern unmöglich gemacht.Also, ich hab es mir so gedacht: die Seite mit der dünneren Wand nach außen Richtung Schraubenkopf, so dass der Bolzenkopf innen auf die Kante drückt…
Das ist keine Kante, die Hülsen sind innen konisch, die Kante ist die Stelle mit dem kleinsten Innendurchmesser.Das ist ja lustig, wobei ich glaube, dass Deine Artikelnummer der Hülsen richtig war. Vielleicht ist diese minikante innen ja auch Toleranzen ausgesetzt, wie die gesamte Aufhängungich will da nichts mehr ausschließen….
Und was hat das jetzt mit der speziellen Problematik der Gen5 Rahmenhülsen zu tun?Klacken kann viele Ursachen haben
Bei mir waren es auch beide Sachen.. Buchse inkl. Schraube und die beiden KurbelnGar nichts. Das Problem im ersten Video gibt es beim CX Gen5 nicht mehr.
Und das zweite ist ein generisches Video, was ebenfalls nichts mit dem spezifischen Problem hier zu tun hat.