Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Schrauben sind bei meinem Bullit bereits verbaut. Die unten mit Hülsen habe ich bestellt heute bekommen. Oberen im Bild simd die verbaute Schrauben unten die neue die ich bestellt habe. Jetzt bin ich verwirrtWeil mein Vala auch nach dem Fetten und dem Nachziehen der Bolzen immer noch knackt, habe ich die Bolzen aus dem genannten Thread bestellt, bei denen man die Variante mit dem Kragen sehen kann. Der soll die Hülse in Position halten.
Diese hier: https://www.elektrofahrrad24.de/bos...or?number=10824-001&sPartner=g_shopping&gQT=2
Geliefert wurde mir allerdings ein Satz Bolzen ohne Kragen. Ich werde nun den Shop anschreiben ob ich die falschen Schrauben geliefert bekommen habe oder ob das Bild nicht das echte Produkt zeigt.
Mal sehen.
Anhang anzeigen 84191 Anhang anzeigen 84192
Ich habe bei meinem Bullit am Anfang knarzen gehabt, nach 1000km nichts mehr und jetzt bei 2000km immer noch Ruhe. Ich lasse es so.Bei mir ist nun auch dauerhaft Ruhe. Das Vala ist jetzt auch wirklich unglaublich leise geworden in jeglicher Hinsicht.
Das ist jetzt zwar länger her für die meisten hier aber ich brauche die unterschiedlichen Schraubenlängen und Buchsenlängen und nicht die schmalen von beidem für Vala als auch für Bullit oder?
Ja, es gibt breit und schmal. (Das ist jeweils ein Set aus 2 Schrauben)
Ich weiß dass das Vala die "breit" Variante nutzt. (Hab ich hier im Thread schon ein paar Mal gesagt)