Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

Giant veröffentlicht die RideControl App, setzt voll auf Konnektivität und vernetzt das E-Bike mit dem Smartphone. Jetzt gibt es die Möglichkeit die Unterstützungsstufen zu individualisieren. Wir haben die Übersicht über die Funktionen der App.


→ Den vollständigen Artikel „Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes“ im Newsbereich lesen


 

Anzeige

Re: Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes
Hatte mein bike in der Inspektion. Die meinten die App bekommt bald ein Update. Und den Motor können die gar nicht updaten.
Schwachsinn. Giant hatte im November ein neues Service Tool raus gebracht. Das beinhaltet unter anderem eine neue Bedienung der schiebehilfe.
und bald kommt eine neue Version der App.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Walk Taste drücken.
dann beginnt eine led lauflicht zu laufen. Während dieser Zeit die + Taste drücken.
 
Danke Dir für die schnelle Antwort.
So funktionierte es schon, seit ich das Bike Anfang November kaufte.
Somit hatte ich vermutlich schon die neueste SW-Version.

Dann warten wir noch auf das APP-Update.
 
Ab nächste Woche kw 8 kommt ein App Update raus. Somit sind die fahrstufen wieder einstellbar. Sowie ändert sich die Logik der bedienung der schiebehilfe.
 
Bei den 2019 läuft doch alles wie es soll.
Im Prinzip ja, aber meine Frau hat immer wieder Probleme mit der Schiebehilfe -
und wenn es da Einstellmöglichkeiten gibt, hätte ich mir die halt gerne angeschaut?
Ausserdem bin ich Informatiker - "neue Version" macht immer auch ein wenig neugierig :cool: ,
auch wenn das "never touch a running System" natürlich auch Gültigkeit hat.
 
Zurück
Oben