Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

Opposed

Mitglied
@Titanbein : Weisst du auch wann das neue Display kommt?
Habe da nicht viel gefunden, in einem norwegischen shop war Feb. 2020 angegeben.
 

Titanbein1302

Bekanntes Mitglied
Hatte mein bike in der Inspektion. Die meinten die App bekommt bald ein Update. Und den Motor können die gar nicht updaten.
Schwachsinn. Giant hatte im November ein neues Service Tool raus gebracht. Das beinhaltet unter anderem eine neue Bedienung der schiebehilfe.
und bald kommt eine neue Version der App.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wühlmaus

Neues Mitglied
Schwachsinn. Giant hatte im November ein neues Service Tool raus gebracht. Das beinhaltet unter anderem eine neue Bedienung der schiebehilfe.
und bald kommt eine neue Version der App.
Und wie sieht die neue Bedienung der Schiebehilfe aus?
Ich fahre ein Trance 2020. Und das war mittlerweile 2x zum SW Update beim Freundlichem. Erkenne aber keinen Unterschied.
 

Wühlmaus

Neues Mitglied
Danke Dir für die schnelle Antwort.
So funktionierte es schon, seit ich das Bike Anfang November kaufte.
Somit hatte ich vermutlich schon die neueste SW-Version.

Dann warten wir noch auf das APP-Update.
 

SigiK

Aktives Mitglied
Bei den 2019 läuft doch alles wie es soll.
Im Prinzip ja, aber meine Frau hat immer wieder Probleme mit der Schiebehilfe -
und wenn es da Einstellmöglichkeiten gibt, hätte ich mir die halt gerne angeschaut?
Ausserdem bin ich Informatiker - "neue Version" macht immer auch ein wenig neugierig :cool: ,
auch wenn das "never touch a running System" natürlich auch Gültigkeit hat.
 
Oben