• Hallo Gast,

    Der eMTB-News.de Winterpokal ist in die zweite Saison gestartet - du kannst wieder fleißig deine Fahrten und sonstige sportliche Aktivitäten eintragen. Es ist auch wieder möglich, mit bis zu fünf Leuten im Team teilzunehmen: eMTB-News.de Winterpokal

    Fragen, Wünsche, Anregungen? Im Winterpokal-Forum bist du an der richtigen Stelle!

Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes

Giant veröffentlicht die RideControl App, setzt voll auf Konnektivität und vernetzt das E-Bike mit dem Smartphone. Jetzt gibt es die Möglichkeit die Unterstützungsstufen zu individualisieren. Wir haben die Übersicht über die Funktionen der App.


→ Den vollständigen Artikel „Giant RideControl App: Smarte App zum Personalisieren deines E-Bikes“ im Newsbereich lesen


 

Wühlmaus

Neues Mitglied
Danke Dir für die schnelle Antwort.
So funktionierte es schon, seit ich das Bike Anfang November kaufte.
Somit hatte ich vermutlich schon die neueste SW-Version.

Dann warten wir noch auf das APP-Update.
 

SigiK

Bekanntes Mitglied
Bei den 2019 läuft doch alles wie es soll.
Im Prinzip ja, aber meine Frau hat immer wieder Probleme mit der Schiebehilfe -
und wenn es da Einstellmöglichkeiten gibt, hätte ich mir die halt gerne angeschaut?
Ausserdem bin ich Informatiker - "neue Version" macht immer auch ein wenig neugierig :cool: ,
auch wenn das "never touch a running System" natürlich auch Gültigkeit hat.
 
Oben