Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Vollständige Seite anschauen…
Beim Walkmode ist es wichtig, dass du vorher in einen schweren Gang schaltest. Dann sollte er eigentlich auch gut nutzbar sein.
 
Bei Android funktioniert das Update auch.
Hatte ich sogar letzte Woche schon drauf.
Keine Ahnung ob ich jemals da was verändere. Alle Modis bis auf Turbo gefallen mir so wie sie sind.
 
Hast recht.
Er wird mit 70 Nm ausgeliefert.
Man kann ihn aber auf machen. Was natürlich die Reichweite staaaaaark einschränkt.
Wartet noch bis Ende März. Das ist Vorstellung.
 
Moin!

Ich habe mir gestern mal die App angeguckt, aber konnte noch keine Testfahrt machen.
Ich habe die Stufen von der Stärke her auf standard (mittlere Stufe gelassen), aber mal den Launch auf jeder Stufe 1 Step zurückgesetzt ... ich möchte mal testen, wie die Kraftentwicklung nun ist. Ob z.B. die Kraft etwas später einsetzt. Meine Idee dahinter ist, dass man somit möglicherweise etwas "natürlicher" pedalieren kann - dass bei leichtem Tritt wenig Kraft eingesetzt wird und bei stärkerem Pedalieren auch mehr Kraft.
Hier regnet es zwar, aber ich hoffe, heute wenigstens einen kleinen Test machen zu können.
 
Du kannst die app starten auch ohne update, du musst nur den Internet zugang ausschalten. ✌
 
Zehr gute idee für den Akku stand...ich möchte das auch gerne haben und auch den stand wen der Akku sich lädt. Schrieb am Giant DE, wileicht gibt es im einem weiteren update.
 
Schönes Bike.

@Titanbein1302 : ich denke, ich muss bald mal nach St.Wendel kommen. Habt ihr LIV-Modelle vor Ort (meine bessere Hälfte bekommt spätestens im Sommer Bike-Nachwuchs).
 
Moin!
Kann denn schon jemand etwas zur neuen und (hoffentlich) feineren Motoreinstellung sagen?
Hat es schon jemand testen können? Ich frage, weil ich teils durch extrem schlechtes Wetter teils durch ein körperliches Handicap noch nicht zum Fahren gekommen bin!?

Hat diese Einstellung eigentlich Einfluss auf den "Automatik-Modus"? Wenn das System immer in diesem Modus bleibt, denke ich, dass es nicht so ist. Sollte er aber innerhalb der Software auch auf Stufe auto durch die einzelnen Modi schalten, hätte es möglicherweise schon Einfluss.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen