Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Heute wurde es in Sankt Wendel abgeholt. Hier die glückliche Besitzerin mit ihrem neuen Reign zusammen mit dem ebenso freundlichen wie sachkompetenten Verkäufer:

Daisy und die glückliche Besitzerin.jpg


Allzeit gute Fahrt wünscht,
KalleAnka
 

Anhänge

  • Das neue Reign und die glückliche Besitzerin.jpg
    Das neue Reign und die glückliche Besitzerin.jpg
    770,3 KB · Aufrufe: 130
Heute wurde es in Sankt Wendel abgeholt. Hier die glückliche Besitzerin mit ihrem neuen Reign zusammen mit dem ebenso freundlichen wie sachkompetenten Verkäufer:

Anhang anzeigen 52796

Allzeit gute Fahrt wünscht,
KalleAnka
Zufällig ist dieser geile Verkäufer auch noch gleichzeitig der Inhaber.
Wir wünschen der Dame ganz viel Spaß mit Daisy.
 
und hoffentlich ist er nicht schlauchlos montiert, sonst hat er eine besondere freude damit (der monteur) :coldsweat:
Was ein Idiot, der Monteur. Und selbstverständlich ist der Reifen schlauchlos montiert. Mal gleich den Abmahnblock holen....
Bloß nichts der Eignerin sagen, der doofe Monteur wird den Fehler morgen mit großer Sauerei korrigieren. o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Deutschlands dümmster Monteur hat seinen unglaublich dussligen Fehler mit für seine Verhältnisse nur mäßiger Sauerei (etwas Tapezieren und es ist wie neu) nunmehr behoben und bitte die Gemeinde demütigst den Mantel des Vergessens darüber auszubreiten.

Anhang anzeigen 52854
Im innersten seines Herzens ist der Montör natürlich ein "Schwalbe"-Typ (da ist glaube ich der Farbstreifen immer links in Fahrtrichtung) und hat halt aus Gewohnheit falsch montiert......

Mit dem Rad (können wir uns nochmal über die Peadlfarbe unterhalten...) wird die Besitzerin dem Montör im Hochgebirge sowas wie davon fahren und bereits in Riva den 2. Eisbecher genießen wenn die Herren noch versuchen den Dolomiten Bären zu entkommen .
 
(können wir uns nochmal über die Pedalfarbe unterhalten...)
Sicher können wir uns darüber unterhalten, allerdings weist der Monteur schon jetzt jegliche Verantwortung weit von sich, da die Pedalfarbe der ausdrückliche Wunsch der Inhaberin ist.

Allerdings muss der Monteur nach anfänglicher Skepsis mittlerweile zugeben, dass er die Farbe nunmehr richtig geil findet.

Zumal das Bike auf den Namen "Daisy" getauft wurde. Der ein oder andere wird sich an Daisy und die Farbe deren Haarschleife erinnern.
https://www.duckipedia.de/Daisy_Duck
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben