Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Funworks hat wenigstens eBike Laufräder. Hoffe Du hast auch welche mit entsprechender Zulassung erworben.Hab bei FunWorks Laufräder bestellt, hinten Enduro vorne AllMountain Felgen, Gewicht ca. 1800gr bei 450Euro.
Kennst das doch: Mit leichten Reifen fährst super schnell zum Trail, wirst aber im DH beim Reifen flicken 10x überholtWas soll das bringen? Beim Biobike verstehe ich die Gramm Hascherei, aber bei einem eBike?!
Hauptsache es gefällt Dir! Was andere sagen ist zweitrangig.Die Frage war ja auch nur ob es geht und was man so machen kann.
Freund von mir testet gerade die TRP Scheiben auf Shimano bremsen.Sooo, ich habe Eure Vorschläge für eine neue Bremsscheibe intensiv geprüft und mir einiges an Meinungen und Tests durchgelesen.
Danach war ich so verwirrt, dass ich zur Trickstuff Dächle HD gegriffen habe.
Endlich singen die Scheiben nicht mehr. Mit Erschrecken musste ich feststellen, dass die Beläge leicht rund waren (mitte dicker, als außen. Die Scheibe war genauso abgeschliffen. So einen Mist hatte ich noch nie.
Hoffe, dass die neue Scheibe einen guten Dienst tut.
Ach, der Magnet von der alten Scheibe konnte einfach auf die neue Scheibe übernommen werden.
Anhang anzeigen 70999
Läuft schon einige Wochen.Aktuell gibt’s wieder sehr gute Rabatte auf das Spectraln
Absoluter tiefstpreis bisher.
Ich sag’s weiterhin, wer bei Canyon ohne Rabatt kauft, ist selbst schuld![]()
Man kann die Stecker Dichtung nicht wechseln.... direkt ganzen Stecker auslötten und wechselnFrage doch mal bei Canyon.![]()
Echt?! Ich hätte gedacht, dass es den Stecker inkl. Kabel und einem Gegenstecker (oder offene Litzen) für den Anschluss am Motor gibt.Man kann die Stecker Dichtung nicht wechseln.... direkt ganzen Stecker auslötten und wechseln
Klar gibt es den Stecker.Echt?! Ich hätte gedacht, dass es den Stecker inkl. Kabel und einem Gegenstecker (oder offene Litzen) für den Anschluss am Motor gibt.
Hut ab für Deine Lösungsidee!![]()
Das ist was Canyon anbietet... billiger ist den Stecker auslötten , denke ich ...man muss nur so ein Teil finden im Internet.... Hab aber nicht mehr gesucht, da mir die Lösung mit PTFE eingefallen ist.Ich hätte gedacht, dass es den Stecker inkl. Kabel und einem Gegenstecker (oder offene Litzen) für den Anschluss am Motor gibt.
Im Grunde ja. Gib aber nicht als After Market Teil.... Egal hab gefixt und ist dicht.Brauchst dann denke ich mal das Teil hier?
Ist das sowas ? https://www.rosenberger.com/de/produkt/ropd/Im Grunde ja. Gib aber nicht als After Market Teil.... Egal hab gefixt und ist dicht.
Ja das ist es. RoPD Abgewickelt, man muss nur die richtigen E-Parameter von Canyon erfahren.Ist das sowas ?