Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, habe ich schon gemacht. Ich muss das nochmal zusammenstecken, ich weiß noch, dass mir erstmal irgendwelche Kabel und Adapter gefehlt haben. Aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Bike. Am Canyon sind die dicken, alten Stecker, an meinem Santa Cruz die dünnen neuen Stecker.@KalleAnka Hast du schon einmal am Spectral ein Update mit dem Diagnose Tool gemacht?
Wenn ja benötigt man ausser den Teilen aus dem Link noch etwas?
???? Ne oder???? . Dann wäre das ein Grantiefall und Canyon müsste für den Schaden aufkommen.
Warum????? Ne oder???? . Dann wäre das ein Grantiefall und Canyon müsste für den Schaden aufkommen.
Zitat:
Vermutlich ist genau umgekehrt, sodass das Canyon den dünnen Stecker hat.Ja, habe ich schon gemacht. Ich muss das nochmal zusammenstecken, ich weiß noch, dass mir erstmal irgendwelche Kabel und Adapter gefehlt haben. Aber ich weiß nicht mehr, bei welchem Bike. Am Canyon sind die dicken, alten Stecker, an meinem Santa Cruz die dünnen neuen Stecker.
Hat sich sq lab zum 6ox gemeldet?An meinem CF7 sind die dicken Stecker montiert.
Mein neuer Sattel (Pro MSU 1.ist montiert. Herrlich wenn der Sattel nicht mehr knarzt.
Jetzt muss ich nur noch meinen Firmware Gau lösen.
Die Teile dazu habe ich gerade bestellt. Danke an die Tippgeber.
Nie wieder Updates am Spectral über Bluetooth!
Da sollte Canyon zumindest einen Warnung in den Quickguide schreiben und langfrisitg die Firmware am Akku überarbeiten.
Mag mich da mal einer aufklären, was der Canyon Akku damit zu tun hat? Mein Santa Cruz hat einen Shimano Akku und da heißt es auch, besser kein Update über Bluetooth.Das mit dem Update vom EP8 in Verbindung mit dem Canyon Akku ist ein Witz- da haue ich doch wenigstens sofort eine Warnung an die Käufer raus!
Ja, bei Amazon hatte ich auch bestellt. Ich hatte nur einen anderen Shop verlinkt, da die Bezeichnung bei Amazon falsch ist. Man bekommt aber das abgebildete Produkt. Passt also und war bei mir am Folgetag schon da.wer Prime hat hier etwas günstiger, da keine Versandkosten
Glücklich sind die, die nicht in BaWü leben müssen...Heute eine Abfahrt auf dem Hometrail gefilmt![]()
Die Canyon Homepage sagt 230x60 und danach habe ich mir auch einen passenden neuen Dämpfer bestellt.Hallo zusammen,
kann mir einer von euch mit 100%iger Sicherheit sagen welches Einbaumaß der Dämpfer beim 2022er Spectral on CF 9 hat?
Ich möchte den Fox Float X Performance Dämpfer gehen einen Rock Shox Super Deluxe tauschen.
Die Fox 36 Performance Elite mit 150 mm möchte ich gegen eine Rock Shox Zeb Ultimate mit 160 mm tauschen. Mein Zile ist, dass Spectral bissel mehr in die Enduro Richtung zu trimmen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen, bzw. spielt mit dem gleichen Gedanken?
Du musst den korrekten Dämpfer Tune bei Rockshox nehmen. Da gibt es verschiedene...Hallo zusammen,
kann mir einer von euch mit 100%iger Sicherheit sagen welches Einbaumaß der Dämpfer beim 2022er Spectral on CF 9 hat?
Ich möchte den Fox Float X Performance Dämpfer gehen einen Rock Shox Super Deluxe tauschen.
Die Fox 36 Performance Elite mit 150 mm möchte ich gegen eine Rock Shox Zeb Ultimate mit 160 mm tauschen. Mein Zile ist, dass Spectral bissel mehr in die Enduro Richtung zu trimmen.
Hat damit schon jemand Erfahrungen, bzw. spielt mit dem gleichen Gedanken?