Schon klar das der Siedepunkt sinkt, aber darum ging es ja nicht.
Wir können jetzt darüber diskutieren, wie stark die Korrosion usw. ist....
Aber das mit der Farbe z.B. bleibt.
Warum soll ich auf ein Medium setzten, welches nur einen einzigen Nachteil mehr hat, wenn es bessere Alternativen gibt?
Oder gibt es etwas das für DOT spricht? Ich lass mich ja gerne aufklären...
P.s. keine Bremsflüssigkeit sollte Kontakt zur Luft haben, weil das System geschlossen ist... Egal ob Auto, Motorrad oder MTB. Trotzdem bekommst du imho so ein System auf Dauer nie 100% dicht.
Oder warum musst du die Bremse 1 mal im Jahr antlüften?
Wir können jetzt darüber diskutieren, wie stark die Korrosion usw. ist....
Aber das mit der Farbe z.B. bleibt.
Warum soll ich auf ein Medium setzten, welches nur einen einzigen Nachteil mehr hat, wenn es bessere Alternativen gibt?
Oder gibt es etwas das für DOT spricht? Ich lass mich ja gerne aufklären...
P.s. keine Bremsflüssigkeit sollte Kontakt zur Luft haben, weil das System geschlossen ist... Egal ob Auto, Motorrad oder MTB. Trotzdem bekommst du imho so ein System auf Dauer nie 100% dicht.
Oder warum musst du die Bremse 1 mal im Jahr antlüften?