Wirme
Bewertungen
1.202

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Wirme,
    Achtung Amateurfragen! : )

    Ich dachte ich wende mich direkt an dich. : )
    Tatsächlich hab ich nun einige schnelle und enge Schwarzwaldkilometer hinter mir, jetzt jedoch einen Luftverlust im Hinterreifen. Beim Thron scheint sich bei mir der Mantel überhaupt nicht lösen zu lassen.
    Beim Thron wird ein anderes für mich neues System verwendet (ohne Schlauch) Tubeless Ready
    Wirme
    Wirme
    Tubeless Ready ist nur vorbereitet für Tubeless.
    Je nach Hersteller ist das Felgenband schon verklebt und die Tubeless Ventile liegen bei.
    Ich gehe davon aus, dass da normale Schläuche drin sind.
    Je nach Felge Reifenkombi gehen die Reifen schon mal sehr schwer runter
    Wirme
    Wirme
    Einfach das Rad mit einer Kante auf ein Handtuch oder ähnlich legen.
    Dann den Reifen an der Felgenkante mit der Ferse nach unter treten.

    Gruß
    Dirk
    Wirme
    Wirme
    Und am besten per PN schreiben - Profilnachrichten sind auf 420 Zeichen begrenzt.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben