Alternative zur Magura MT7

@Delete1985
Die MT Trail Sport entspricht der Kombi mt5/mt4, allerdings mit kürzeren Einfingerhebeln. Da muss man natürlich etwas fester ziehen.
Schlechter wie eine m2?

Ist ein 1,5 Finger Hebel. So wie bei einer originalen MT5. Ok, diese hat auch im Bulls P Beläge, ich fahre mit R von Trickstuff.
Aber der Unterschied ist doch enorm wenn man von der Front aus geht, allein der Druckpunkt ist keine Magura mehr, eher eine BR 8000 XT.

Das nächste mal wenn ich sie neben mir habe mache ich kurz Bilder ja.
 

Hier sieht man das Bulls E FS 3 mit der MT Trial.
Was ich mir auch noch vorstellen könnte das der Händler überfüllt hat, so fühlt es sich zumindest an. Ich schau da aber nochmal genauer hin. Die Bremsleistung kommt zumindest nicht mit der originalen MT5 mit, und das liegt sicher nicht am Rotor.
 
Ist ne MT Trial einer der ersten ohne HC Hebel. Aber bei dem Rad bin ich mir auch total unsicher, im Netz findet man darüber kaum etwas, angeblich soll es ja auch eine Variostütze über funk von Magura haben. Diese hat mein Kollege aber nicht. In dem Video ist es angeblich ein E FS 2, er fährt ein E FS 3.

Naja, fakt ist das seine MT5 nicht ansatzweise so bremst wie meine. Woran das liegt würde ich echt gerne mal wissen. Forsche da aber noch nach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben