Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks

Anzeige

Re: Canyon Spectral:ON 2022 - Erfahrungen, Umbauten, Tipps und Tricks
Zumindest nicht lohnend wie es im Vorteilsrechner dargestellt wird.
Bei diversen Händlern kann man auch zum Rabattierten Preis Leasen, dann hat man zumindest eine gratis 0 Prozent Finanzierung.
Von den Schrauber Skills würde ich es gar nicht abhängig machen.
Ich habe das Spectral vor 35 Monaten geleast zum SalePreis, den zu Zahlenden Betrag in unsere ETF gesteckt. Im März läuft es aus und ich übernehme es für 700 und paar zerquetschte Euro.Die 3,50€ weniger an gesetzlicher Rente werde ich verschmerzen.
Aber klar, gilt das Leasing nicht auf Sale Preise, ist Cash natürlich Queen.
Wollte meinem Sohn und mir je ein Dirtbike ordern-da kam der Sale gerade richtig für das Stitched CCLCV.
Die Alternative von Propain hat ist erst ab Ende Mai Lieferbar.
Wollte jetzt aber keine Grundsatzdiskussion übers Bikeleasing anstoßen.

Bei mir passte das Shimano Blatt nicht! Es hat den Lack bis aufs Carbon runtergekratzt. Das war erst nach Belastung im Fahren aufgetreten, nicht im Stand! Daher hatte ich es auch zu spät gemerkt.
Nur als Tipp, dass man genau gucken sollte, wenn man es nutzen möchte.
komisch ...ich hatte mir damals dieses hier gekauft: Shimano Steps Kettenblatt ohne Spider 34Z 12-fach (ist leider ausverkauft).
Passte perfekt und hält wohl viel länger als das Alu-Blatt von Canyon.
Ich begreife eh nicht, warum man ein so stark belastetes E-Bike-Kettenblatt aus Aluminium herstellt :rolleyes:

Passte perfekt und hält wohl viel länger als das Alu-Blatt von Canyon
Das Alu Kettenblatt hat bei mir ein Kette überlebt (ca. 2tkm)... mit neuer Kette sollte man es austauschen da neue Kette an den Zahnspitzen hängen bleiben und leicht mitgenommen wird...Ich musste die Flanken und spitzen leicht, mit der Feile, modifizieren... Jetzt aber steht die dritte Kette an, da ist das Alu-Teil auf jeden fall fällig... Das Kettenblatt ist ein gutes Geschäft für Canyon...60€ für ein Teil was bei jeden Kettenwechsel eigentlich neu muss und in der Beschaffung bei Hersteller vielleicht mal 5€ kostet...

Zurück
Callback Mtbnews\XenforoSiteheader\AdDefend::render ist ungültig (error_invalid_class).