Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich wollte probehalber einen Dämpfer mit 65 Hub einbauen, der liegt hier noch von einem anderen Rad als Ersatz rum. Bin aber zu faul und die Karre ist aktuell, bis auf die neuen Reifen, leicht dreckig.Hatte es jetzt jemand ausprobiert wegen des Hubs des Dämpfers? Habe einen neuen Float X2, den ich gerne einbauen würde, der 65mm hat. Dann würde ich gleich schon den passenden Spacer zum umbauen auf 62,5mm oder 60mm besorgen.
Wie schon vorher gesagt nicht tauschen wenn nicht notwendig ... die untere Lager-Schale sitzt richtig fest im Carbon (hab schon mal gewechselt) ist richtiger Gewaltakt die rauszuholen und neuen Lager wieder einzupressen. Ohne gutes Werkzeug geht da nix. Ich würde nur das untere Lager nur mit neuen Fett versorgen und mit dicken Fett gegen Wasser versiegeln, dann lebt der Lager schon länger.Sollte man ggf. am Besten auch die Lager tauschen?
Achtung: bei deinem beschriebenen Modell ist kein Steuersatz mit Anschlag verbaut.@Hillcruiser Hatte damals im Outlet ein günstiges „Damen“ Modell gekauft. Wobei da nur Sattel Damenmodel, Lenker schmaler, und halt „nur“ eine 34 Fox Gabel verbaut war. Jetzt möchte ich zumindest auf 36 Gabel aufrüsten um etwas mehr Reserven zu haben.
Sollte man ggf. am Besten auch die Lager tauschen? Kenne den Zustand nicht aber könnte die ja direkt mitbestellen bei Acros und wäre auf der sicheren Seite. Oder sollte man die/welche woanders bestellen? Möchte nicht vorher schon alles zerlegen.
Das Shimano Kettenblatt hatte auch auch Mal, war sehr knapp mit dem Rahmen.Sind im übrigen 120g Gewichtsersparnis.
Die hatte auch das passende Kettenblatt für 15€.
https://hibike.com/shop/antrieb/ket...s-sm-cre80-kettenblatt-12fach-34-zaehne-bulk/
Ist jetzt jedoch auf immer noch günstige 30€ gestiegen.
Bulk Coupons scheint es auch nicht mehr zu geben.
Stimmt da gab es dich vor Jahren mal eine Diskussion zu. Es hing da wohl mit Fertigungstoleranzen zusammen.Das Shimano Kettenblatt hatte auch auch Mal, war sehr knapp mit dem Rahmen.
Sehr gut, meiner ist grad bei Fox im Service ursprünglich wegen Garantie und jetzt muss ich 250€ selber zahlen….Falls jemand einen günstigen Dämpfer fürs Spectral ON als Ersatz sucht, 144€ inkl. Versand:
https://mtbclassicparts.com/product...nce-elite-2-pos-evol-lv-trunnion-230mm-x-60mm
Das würde ich ablehnen, kostenlos zurückschicken lassen und mir einen aus dem Angebot holen.Sehr gut, meiner ist grad bei Fox im Service ursprünglich wegen Garantie und jetzt muss ich 250€ selber zahlen….
Luft verloren und geschmatzt. Ja schon zu spät, zum Zeitpunkt hab ich nur Angebote um die 200€ gefunden. Hätte ja trotzdem das reinigen und zerlegen plus Rückversand zahlen müssen. Wären dann auch 250€ gewesen.Das würde ich ablehnen, kostenlos zurückschicken lassen und mir einen aus dem Angebot holen.
Was hat dein Dämpfer?
danke... bestelltwer sich die Kurbelarme & Kettenblatt aufs Lager legen will, hibike gibt gerade 10% auf Parts: PARTS10
Das Kettenblatt ist mit Spider SM-CRE80-12 und 53mm Kettenlinie...Danke hab schon lange Angebote gesucht 31 € (PARTS10) mit Versand....sehr guter Preis...Kettenblatt