Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es sind auch die neuen Akkus ( BT 0003, BT 0004) laut FB betroffenIch glaub es ist wohl doch an der Zeit einen thread aufzumachen.
Ich werd meine Akku auch mal ausbauen obwohl es ja bei mir schon die zweite Version ist, da ich ja schon ep 801 fahre.
Geht mir genauso. Habe heute nochmal mit Canyon gesprochen, man erbat sich 2-3 Tage Geduld wegen erhöhtem Serviceaufkommen. Kann ich mit leben. Sehr netter Kontakt, übrigens.Hat schon wer von „Frischelder“ die Antwort von Canyon bekommen wie es weitergeht ?
Bei mir ist nach der Meldung der zweite Tag fast um und nichts Ist passiert…..weiß…bin ungeduldig![]()
Da würde ich den Magnet-Stecker als größere Gefahrenquelle einstufen. Quasi offene Kontakte..und den Dreck hast du ja schon selbst aus deinem rausgeholt, oder?und wo der Dreck reinkommt, kommt die Feuchtigkeit schon längst…Was passieren kann, es kann Wasser eindringen und dann kann es zum Kurzschluss kommen. Was dann passiert weist du wohl
Optimal ist das auch nicht, wie ich ja sagte, kann, nicht muss!Da würde ich den Magnet-Stecker als größere Gefahrenquelle einstufen. Quasi offene Kontakte..und den Dreck hast du ja schon selbst aus deinem rausgeholt, oder?und wo der Dreck reinkommt, kommt die Feuchtigkeit schon längst…
Da muss ich sagen, die Abdichtung ist in meinen Augen ausreichend. Ich hatte an den Kontakten noch nie Feuchtigkeit. Weder nach dem Waschen noch nach Regenfahrten.Die Abdichtung am Stecker könnte Canyon echt besser lösen!
Im Stecker ist Korosion kein Risiko, ist dann eben kaputt. Auf der Platine des BMS und den Kontakten der einzelnen Akkus schon: Brandgefahr!und wo der Dreck reinkommt, kommt die Feuchtigkeit schon längst…
Hast du nicht zwei Spectral s?Auch beim mir. Anhang anzeigen 68384
ja, das andere auch BJ 22 aber geliefert Dez. 2023 . Das hat noch keine Anzeichen.Hast du nicht zwei Spectral s?
Was ist mit Motor los?
Dich hat es aber doppelt erwischt, halt durch!