Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Rahmen ist schon im Auslieferungszustand ganz ordentlich foliert, zumindest an den neuralgischen Punkten. Also für meine Verhältnisse. Ich habe es so gelassen.Hab ihr euren Rahmen foliert ?
Wenn ja mitridewrap oder selbst zugeschnitten?
By the way, hat schon mal wer statt dem Canyon Originalteil ein Shimano Kettenblatt montiert? Wenn die hier so nebeneinander auf der Werkbank liegen, könnte das eigentlich gehen.
Was hast du denn bei ihr verbaut ? Im S meiner Frau ist diese billo 125mm Iridium stütze und da gehen ja schonmal geschätzt 3cm für den aktuator drauf.Was haste rer Stelle hier im Forum bin ich neulich mal auf diese fantastische Seite gestoßen: Link
Mir hat's beim S-Rahmen meiner Freundin hervorragende Dienste erwiesen und auch die 200er Transfer gibt's dort.
Danke, das wollte ich hören. Das Shimano-Kettenblatt hat erheblich mehr “Fleisch“ und sollte demzufolge auch deutlich länger halten.
Da es sich um ein Alltagsradel, Hardtail mit Schutzblech, Licht, Gepäckträger und dem ganzen Gelumpe handelt, lautete die Aufgabe "So günstig wie möglich, so teuer wie nötig".Was hast du denn bei ihr verbaut ? Im S meiner Frau ist diese billo 125mm Iridium stütze und da gehen ja schonmal geschätzt 3cm für den aktuator drauf.
Die stütze ist ca 2cm aus dem Rahmen gezogen
Da gilt es aufzupassen, das 6A Biest ist groß und schwer wie ein Ziegelstein. Wer es also on Tour mitnehmen will, sollte das im Auge behalten.Das 6A Ladegerät ist auch im Sale!
Ich habe es unlängst gebraucht gekauft und muss sagen, dass es schon ein ordentlicher Kawenzmann ist.Das 6A Ladegerät ist auch im Sale!
Da sind wir schon zu zweit. Ob ich das Biest beim Alpen-X in den Rucki packe, gilt es noch genau abzuwägen.Das war mir nicht klar als ich es gerade bestellt hatte.
Hast Du eine konkrete Route in Planung?...beim Alpen-X in den Rucki packe...
Was heißt angebot? 700 ois?Ist der Dämpfer richtig in den Specs 230x60 oder 230x65?
Bei RCZ ist der X2 im Angebot.