Wie viele KM hält ein BOSCH PERFOMANCE CX 4. Generation?

Anzeige

Re: Wie viele KM hält ein BOSCH PERFOMANCE CX 4. Generation?
Zuletzt bearbeitet:
Diese Ringe sind beim Gehäuse Austauschkit von Bosch eh dabei.....
Den würde ich dir empfehlen eh zu Wechseln...dort sind auch die beiden Freiläufe sowie die Kunstoffzahnräder mit dabei.Dann noch das linke Kurbellenlager....
 
Wer hat den Motor schon länger und kann etwas zur Kilometerleitung sagen, die so ein CX 4.Gen problemlos laufen müsste?

ich kann selber nicht mitreden, weil ich den Motor erst 1 Jahr habe und da sind es erst 5.000 km
läuft problemlos, nur kommt mir vor, dass das Eigengeräusch des Motors etwas zugenommen hat.
ach ja, im Winter fahre ich nicht, also kein Salzkontakt.
fahre nur bei Temperaturen über 10 Grad.
mir war schon genug kalt in den Zehen bei Minusgraden am Rad.

schafft man damit 50.000 km oder mehr?

Wie sind so eure Erfahrungen?
 
Mein Bosch CX Performance 4. Generation hat in dreieinhalb Jahren jetzt 23200 Kilometer hinter sich und schnurrt wie am ersten Tag. Ich fahre fast ausschließlich im Tourmodus.
Zur Reinigung des Fahrrades werdende ich nur feuchte Lappen, eine Hochdruckwäsche hat der Motor noch nie bekommen und tauchte auch nie in Wasser ein. Regenfahrten gibt es hin und wieder mal.
 
Zurück
Oben