Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!

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Re: Unno Mith E-Bike mit DJI Avinox: Neues DJI-E-Bike – jetzt geht's los!
Kann ich nicht bestätigen.


Es wurde +/-20% geschrieben, Betonung +/-.
Es ist oft was möglich, vor Ort und auch online. Definitiv nicht mit dem Wort Druckmittel, mit dem Ansatz bist du komplett falsch.
Würde die Herangehensweise überdenken und eine andere probieren. Verkaufsgespräche laufen oft auf objektiven und subjektiven Ebenen.
Also ich "Druckmittel" gelesen habe, war das Thema für mich schon durch. Wir reden hier von einer Verhandlung zum Kauf eines Fahrrads und nicht von einer kaufmännischen Verhandlung bei Vergabe im Wettbewerb aus der Industrie. Wenn man so einen Ton anschlägt wie der Kollege, würd ich ihm keinen Cent nachlassen und ihn zur tür bitten.
 
Glaubst? Dann schau doch Mal ein Aufbau Video an, die Leitung die links ins Steuerrohr geh,t geht in einem Carbonrohr durchs Oberrohr nach hinten zum Ausgang Richtung Hinterbau, die Leitung die rechts rein geht, geht ungeührt am Akku vorbei nach unten zur Sattelstütze über dem Motor. Wenn man nicht auf Funk umbaut kreuzen sich die Leitungen immer -> nicht dem Preis angemessen. Selbst wenn man jetzt auf eine Funkstütze wechseln würde müsste man den Rahmen modifizierten um in die Leitungsführung zur Bremse vom linken Kabelport zu kommen -> wieder nicht angemessen. Und zwei Leitungen bekommt man nicht auf einer Seite rein, da die Öffnungen viel zu klein sind, und dann müsste man intern immernoch modifizierten, also zweimal am Carbon rumpfuschen... Ich denke das ist alles andere als Unfug wenn man sagt der Rahmen berücksichtigt das nicht wegen schlechtem Engineering.
??? Dann geht die hintere Bremsleitung halt links rein und macht einen etwas anderen Bogen.
Nicht dass man das zum ersten Mal gemacht hätte....
 
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Glaubst? Dann schau doch Mal ein Aufbau Video an, die Leitung die links ins Steuerrohr geh,t geht in einem Carbonrohr durchs Oberrohr nach hinten zum Ausgang Richtung Hinterbau, die Leitung die rechts rein geht, geht ungeührt am Akku vorbei nach unten zur Sattelstütze über dem Motor. Wenn man nicht auf Funk umbaut kreuzen sich die Leitungen immer -> nicht dem Preis angemessen. Selbst wenn man jetzt auf eine Funkstütze wechseln würde müsste man den Rahmen modifizierten um in die Leitungsführung zur Bremse vom linken Kabelport zu kommen -> wieder nicht angemessen. Und zwei Leitungen bekommt man nicht auf einer Seite rein, da die Öffnungen viel zu klein sind, und dann müsste man intern immernoch modifizierten, also zweimal am Carbon rumpfuschen... Ich denke das ist alles andere als Unfug wenn man sagt der Rahmen berücksichtigt das nicht wegen schlechtem Engineering.
Das kann doch im Rahmen alles bleiben wie es ist. Einfach an den Bremsarmaturen die Leitungen lösen, die rechte nach links, die linke nach rechts, entlüften, Käse gegessen.

Wurde bei meinem Crafty auch so gemacht. Alles schick.

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Das kann doch im Rahmen alles bleiben wie es ist. Einfach an den Bremsarmaturen die Leitungen lösen, die rechte nach links, die linke nach rechts, entlüften, Käse gegessen.
Das kann man klar so machen, habe ich ja auch nie das Gegeneteil behauptet, aber wenn das so gemacht werden MUSS, was beim Unno der Fall ist, spricht das für schlechte Entwicklung, denn du könntest es problemlos beim Crafty anders lösen ohne das du irgendwo Säge und Feile ansetzen musst, und das ist beim Unno nicht möglich, und wenn ich das für mich sauber machen will, dann muss das bei einem 15.000€ Rad gehen. War tatsächlich einer der Gründe weshalb ich keines gekauft habe.

Edit: OEM hab ich das so wie von dir noch nie gesehen und bspw. bei Norco in der Benutzeranleitung ist klar beschrieben, dass für Moto die Leitung rechts aus dem Steuerrohr kommen muss (in Fahrtrichtung). Damit ist das für mich nicht "Moto fähig".
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