SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Reset Racing Air Port EVO Ventiladapter
1646514208874.jpeg



Der Air Port EVO ermöglicht die präzise und verlustfreie Druckeinstellung an Luftdämpfern, Gabeln und verstellbaren Sattelstützen. Mit einem simplen Dreh öffnet und schließt der RESET Air Port EVO zuverlässig das Luftventil. Der RESET Air Port EVO passt auf Hochdruckpumpen mit Autoventilanschluss und kann problemlos an bestehenden Pumpen nachgerüstet werden.​


Danach habe ich monatelang gesucht.
Gruß Erwin
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr die Hülle inkl Zug komplett raus gemacht? Was, wenn wir wieder zurückswitchen wollt?

Ich bin am neuen Bike auch am Überlegen, Kassette wäre eine xt m8100 10-51 mit der Kette m8100 (also auch xt).
 
Once gone black never come back... 😁
Das hält mich nachhaltig von einem Umbau ab. Für meine XT habe ich alle Ersatzteile, Trigger, Schaltwerk, Züge und Hüllen. Nehme ich auch alles mit in den Bike-Urlaub. So ein Schaltwerk ist fix demoliert und einen defekten Trigger hatte ich auch schon.
Für einen AXS-Umbau hätte ich nichts und müsste das komplette Kit quasi 2x kaufen. Erstmal, ne danke.
 
... und müsste das komplette Kit quasi 2x kaufen.
Ist ja im Prinzip immer so, wenn man ein System umstellt.
Die alten Ersatzteile werden meistens nutzlos.
Ich hab die zweite GX als Ersatz gleich mitbestellt.

In letzter Not kann man ja auch ein XT Schaltwerk wieder verbauen und den Seilzug erstmal aussen verlegen.
Ist nicht schön, kann aber den Urlaub retten.

Besser ist es allerdings, ein zweites Funkschaltwerk zu haben.
 
Zurück
Oben