SOEBEN BESTELLT/ NEU GEKAUFT

Ich wollte nur seinen Eindruck wissen.
Da bin ich auch gespannt.
Im Netz gibt's kontroverse Meinungen dazu.

In Sachen Grip und Dämpfung find ich die Dinger hier echt genial.
Der Verschleiß ist allerdings hoch, speziell, wenn man stürzt.

20220309_100022.jpg
 
@F-Si
Nicht persönlich nehmen 🙂

Kollege von mir fährt die auch, in einer etwas anderen Ausführung.
Weich, klebrig und glibberig. Der schwört da drauf.

signal-2022-01-15-08-53-17-617.jpg


So sehen sie aus, nachdem ich sie eine halbe Stunde lang mit Orangenreiniger gereinigt habe. Hatte gerade sein Bio-Bike bei mir, weil ich die Bremsen umbauen sollte. Konnte die Griffe nicht ansehen, ohne Augenkrebs zu bekommen.

Eine Tour und sie sind wieder schwarz von Dreck. Bleibt alles dran hängen.
Anschließend würde ich die nicht mal mehr mit der Zange anfassen
Fazit: keine Griffe für mich.
 
Mir egal... und sooo Scheiße sehen sie ja nun auch nicht aus. Lenkerband haben schließlich auch die Papageien im Einsatz und wenn die das schon nutzen...

Da gehst du besser ins gelbe Forum und fragst böser_wolf. Der fährt die schon länger. Das at vor dem Namen nicht vergessen.
Ich kenne und fahre mit beiden Wölfen (Seppl und dem bösen W.....) 🤣 🤣 .
Habe mich auch auf hier mal auf Walters Erfahrung verlassen und außerdem teste ich gerne :)
 
Zurück
Oben