Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

HageBen

Bekanntes Mitglied
Klick man ganz unten auf Verhaltensregeln, steht da uA.:
Weiterhin sind Beiträge und Themen mit folgendem Hintergrund nicht erwünscht und werden mit den uns zur Verfügung stehenden Mitteln bekämpft:
  • Werbung, direkte und auch versteckte, wie die allzu oft genannte Adresse einer Firma oder Website
Werbung
Werbung ist in den Foren nicht gestattet, außer sie ist mit eMTB-News.de abgestimmt.
 
  • Like
Wertungen: hna

hna

Bekanntes Mitglied
Ist uns neu dass man dies muss....aber wenn du das willst.... Schreiben wir jetzt unter jedes Bild WERBUNG:angel: Herr Kommissar
Das hat mit Kommissar nichts zu tun, nur wenn man Händler ist und so ein Bike verkaufen will, dann sollte man das auch kenntlich machen, dann erscheinen Kommentare im Forum in einem anderen Licht.
 

hna

Bekanntes Mitglied
Junge,Junge die Weltverbesserer schon wieder...:biggrin:
Du, es geht gar nicht um Werbung, sondern um die Tatsache dass hier im Forum ja immer auch kontrovers diskutiert wird. Wenn sich da jemand als Händler oder Hersteller beteiligt ist das topp, muss aber erkennbar sein damit man die Aussagen einfach einschätzen kann.
 

hna

Bekanntes Mitglied
Herr Kommissar, dann diskutiere über das Heckler und nicht um irgend etwas was du vermutest oder hätte sein können ...danke.. dafür benutzen wir den Bikemarkt oder unseren Shop
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten oder was rechtfertigt diese aggressive Reaktion?

So, bin jetzt raus aus diesem Thread, gibt noch andere Themen als das heilige Kreuz.
 
Oben