Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjAvMDIvSGVja2xlci0yLXNjYWxlZC5qcGVn.jpeg
Santa Cruz steigt ins E-Bike-Geschäft ein und belebt dafür einen alten Bekannten wieder – das Heckler! Nun darf man mutmaßen, ob die Kalifornier den E-Trend verschlafen oder bewusst ein wenig abgewartet haben. In jedem Fall haben sie sich nun entschieden, auch elektrisch durchzustarten. Das Heckler soll dabei, passend zur Firmenphilosophie, ein besonders spaßiges E-Bike sein. Dafür sollen Shimano E-8000-Motor, 27,5″-Rädern und 160/150 mm Federweg sorgen. Alle Details und unseren ersten Test findet ihr hier.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke
 

Anzeige

Re: Santa Cruz Heckler – Neuvorstellung & erster Test: E-Debüt einer Kultmarke
Ist uns neu dass man dies muss....aber wenn du das willst.... Schreiben wir jetzt unter jedes Bild WERBUNG:angel: Herr Kommissar
Das hat mit Kommissar nichts zu tun, nur wenn man Händler ist und so ein Bike verkaufen will, dann sollte man das auch kenntlich machen, dann erscheinen Kommentare im Forum in einem anderen Licht.
 
Junge,Junge die Weltverbesserer schon wieder...:biggrin:
Du, es geht gar nicht um Werbung, sondern um die Tatsache dass hier im Forum ja immer auch kontrovers diskutiert wird. Wenn sich da jemand als Händler oder Hersteller beteiligt ist das topp, muss aber erkennbar sein damit man die Aussagen einfach einschätzen kann.
 
Herr Kommissar, dann diskutiere über das Heckler und nicht um irgend etwas was du vermutest oder hätte sein können ...danke.. dafür benutzen wir den Bikemarkt oder unseren Shop
Fühlt sich da jemand auf den Schlips getreten oder was rechtfertigt diese aggressive Reaktion?

So, bin jetzt raus aus diesem Thread, gibt noch andere Themen als das heilige Kreuz.
 
Zurück
Oben