Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich 183 bin, denke ich, dass ein L für mich passen würde. Auf der anderen Seite bedauere ich es, weil die Größe XL viel billiger ist. Dank an
Servus.Guten Abend.
Bin mächtig am Überlegen. Eigentlich brauch ich es ja gar nicht, aber besser gehabt als gehättet: Ein 2023er 9.0 darf es sein (Farbe und vor allem Display geben den Ausschlag):
Fragen (falls die jemand beantworten kann):
1. Sind Schläuche dabei falls man nicht TL fahren möchte?
2. Mir wäre ja Alu lieber, aber die Alumodelle gefallen mir von der Ausstattung her nicht: Falls der Rahmen dann doch mal aufgibt (besonders an der Motoraufnahme): Wären die aktuellen Alumodelle denn kompatibel?
Viele Grüsse
Ist sogar Pflicht!Lohnt es sich bei Erhalt des Fahrrads alle Schrauben auf Drehmomente zu checken und alle Lager zu öffnen und zu fetten?
Moin zusammen...ich überlege gerade ob ich einen Knick in der Optik habe oder aber meine Kurbel verbogen ist.
Ist bei euch der Abstand der Kurbel-Enden an denen die Pedale montiert sind zur Kettenstrebe am Hinterbau auf beiden Seiten gleich?
Auf der Seite mit dem Zahnkranz sind es ca. 8mm auf der anderen Seite auf der der Bosch Motor rausguckt gerade mal 3 bis 4mm.
VG
Ich habe Mitte Mai mein Render gewartet. Hab jeden Tag 2-4 Stunden investiert und rund 3 Tage gebraucht. Dafür ist jetzt alles komplett eingefettet und zwar so fett, dass man es am Lager auch erkennen kann.
Das Rad hab ich komplett zerlegt und wieder aufgebaut. Auch die Bremsen neu befüllt, Scheibenbremsen abgeschmirgelt, Steuersatz neu gefettet und und und.
Seitdem knarrt nichts mehr. Das Rad macht Spaß.
Was ich nicht auseinander genommen hatte war die Sattelstütze. Mein Sattelstützenschalter ist ausgeleiert, ich habe einen neuen von Radon erhalten - wie bekomme ich den Schalter getauscht?