Nee,Nee das hatte ich mir selbst zusammen gereimt, einer meiner vielen VorzügeDa haben sie dich falsch informiert wenn deins der nachvollzoger sein sollte![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee,Nee das hatte ich mir selbst zusammen gereimt, einer meiner vielen VorzügeDa haben sie dich falsch informiert wenn deins der nachvollzoger sein sollte![]()
Den James einfach ignorieren. Da kommt nichts produktives, außer einen Haufen Plastikmüll am Lenker, gefühlt ein Dutzend Aufkleber am Bike und unqualifizierte Kommentare zu jedem beliebigen Thema.Nee,Nee das hatte ich mir selbst zusammen gereimt, einer meiner vielen Vorzüge.Macht aber nix.
Logo, weiss gar nicht wie ich auf den Dampfer gekommen bin.
Sind bei dir die Lager vom Hinterbau schon durch, bzw. angerostet? Das macht mir am meisten Sorgen. Da hat Radon mal wieder am falschen Ende gespart.
Edit: Aber wenigstens kann man die eBikes von Radon im Vergleich zu den Canyon fahren.![]()
Hi zusammen, ich wollte mal nachfragen wie Eure Erfahrungen mit dem Acros Steuersatz sind. Bin mit meinem Render jetzt 1 Jahr unterwegs und wollte den Steuersatz reinigen/nachfetten und musste feststellen, dass die Lager durch sind. Da dreht sich nichts mehr geschmeidig. Um ehrlich zu sein hat es mich gewundert, da ich mit dem Bike nie im Regen unterwegs bin und eigentlich auch darauf achte das bike regelmäßig zu reinigen. Habt ihr ähnliche Erfahrungen und Alternativen? VG
jaaaa... kannst du machen. Kannst aber auch genau so gut die alten Lager reinigen und mit zB. wasserfesten Bootsfett voll machen. Problem bei den von Radon verbauten billig Lagern ist, daß manche sogar ganz ohne Fett sind...bei meinem Bike saßen 2 Lager an der Wippe bereits fest. Hab die dann erstmal mit WD40 wieder gangbar gemacht und anschließend mit Fett vollgepresst...seit dem ist Ruhe...Wenn ich das schon mache, könnte ich doch höherwertige Lager einsetzen, oder?
Hier im Forum ist schon mehrfach davon berichtet worden, dass die betreffenden Personen ihr Oberrohr mit dem Daumen eindrücken können. Zudem ist das Oberrohr fast nie zylindrisch, so dass die Standardklaue der meisten Träger auch noch verrutschen kann.Ich hab seit fast 15 Jahren Carbon Bikes am Träger und mach ÜBERHAUPT Nix anders wie bei Alu. Mir ist auch völlig unerklärlich woher dieser Panik Hype kommt. Rad klemmen wie gewohnt, fertig.
Ich fahr so 3-5.000km pro Jahr mit Rädern auf dem Thule Träger