Z ZXR_Power Bekanntes Mitglied Heute um 01:20 #1.421 Luukas schrieb: Wen juckt das knacken? Zum Vergrößern anklicken.... So was geht gar nicht an einem bike dieser Preisklasse und mit Premiumanspruch.
Luukas schrieb: Wen juckt das knacken? Zum Vergrößern anklicken.... So was geht gar nicht an einem bike dieser Preisklasse und mit Premiumanspruch.
Nagah Bekanntes Mitglied Heute um 02:12 #1.422 Luukas schrieb: Wen juckt das knacken? Ist normal bei fem Fahrrad. Fahr einfach die Trails wie es sich gehört und dann bekommst du es nicht mehr mit Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber…nein. Den Freifahrtschein bekommt bei den Preisen die für Fahrräder(!) aufgerufen werden hoffentlich niemand.
Luukas schrieb: Wen juckt das knacken? Ist normal bei fem Fahrrad. Fahr einfach die Trails wie es sich gehört und dann bekommst du es nicht mehr mit Zum Vergrößern anklicken.... Sorry, aber…nein. Den Freifahrtschein bekommt bei den Preisen die für Fahrräder(!) aufgerufen werden hoffentlich niemand.
sualfred Bekanntes Mitglied Heute um 07:09 #1.423 Und es ist kein seichten leichtes Knacken, sondern es hört sich an, als würde der Rahmen gleich in zwei brechen. Carbon ist ein toller Resonanzkörper. Ähnlich zu hier: Dein Motorgeknacke hingegehen ist normal. Trollpost. Zuletzt bearbeitet: Heute um 07:15
Und es ist kein seichten leichtes Knacken, sondern es hört sich an, als würde der Rahmen gleich in zwei brechen. Carbon ist ein toller Resonanzkörper. Ähnlich zu hier: Dein Motorgeknacke hingegehen ist normal. Trollpost.
H Hasenbier Bekanntes Mitglied Heute um 08:39 #1.424 sualfred schrieb: Und es ist kein seichten leichtes Knacken, sondern es hört sich an, als würde der Rahmen gleich in zwei brechen. Carbon ist ein toller Resonanzkörper. Ähnlich zu hier: Dein Motorgeknacke hingegehen ist normal. Trollpost. Zum Vergrößern anklicken.... So ein übles knacken hatte ich mal an meinem Propain tyee. Hab das ganze Bike zerlegt und alle Lager gewechselt. Danach war es immer noch da . Die lösung war dann so einfach und lächerlich. Es waren die Pedale . Neue Pedale drauf und wie durch Zauberei war Ruhe
sualfred schrieb: Und es ist kein seichten leichtes Knacken, sondern es hört sich an, als würde der Rahmen gleich in zwei brechen. Carbon ist ein toller Resonanzkörper. Ähnlich zu hier: Dein Motorgeknacke hingegehen ist normal. Trollpost. Zum Vergrößern anklicken.... So ein übles knacken hatte ich mal an meinem Propain tyee. Hab das ganze Bike zerlegt und alle Lager gewechselt. Danach war es immer noch da . Die lösung war dann so einfach und lächerlich. Es waren die Pedale . Neue Pedale drauf und wie durch Zauberei war Ruhe