Technoviel
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Ein erster Versuch mit Reinigen und Fetten (Liqui Molly Schmierfix) hat keinerlei Änderung hervorgebracht.
Das klingt so verdammt nach rostiger Kette... ich frage mich, ob es nicht doch das vordere Kettenblatt sein könnte. Aber dafür bräuchte ich nicht nur das Kettenblatt selber (so wie ich das sehe ca. 90 EUR
), sondern auch ein Spezialwerzeug um die Kurbel zu lösen. Das ist für's Ausschlussverfahren ein bisserl teuer...
Noch irgendeine Idee wie man das sicherer einkreisen kann? Vielleicht kalte ich ja mal die Action Cam bei der Fahrt in die Nähe von Kurbel und Kassette, in der Hoffnung dass man dann hört woher das Knarzen kommt...
Das klingt so verdammt nach rostiger Kette... ich frage mich, ob es nicht doch das vordere Kettenblatt sein könnte. Aber dafür bräuchte ich nicht nur das Kettenblatt selber (so wie ich das sehe ca. 90 EUR

Noch irgendeine Idee wie man das sicherer einkreisen kann? Vielleicht kalte ich ja mal die Action Cam bei der Fahrt in die Nähe von Kurbel und Kassette, in der Hoffnung dass man dann hört woher das Knarzen kommt...