punkhead
Bekanntes Mitglied
Hier abgleichen was du brauchst
https://technicalmanual.mavic.com/tech-mavic/technical_manual/data/docs/themes/10_71.pdf
https://technicalmanual.mavic.com/tech-mavic/technical_manual/data/docs/themes/10_71.pdf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre dann das Teil hier:
https://www.tnc-hamburg.com/Laufrae...ve-360-Hinterrad-12x142-148-157mm::50367.html
Wo hast Du das Bike denn genau gekauft?
Hmmm meiner hat den Kragen. Bei HG und X-D das gleiche. MS hatte ich noch nicht.Ich bin mir ziemlich sicher, das ist immer noch der falsche Adapter
Ich hatte auch mal mavic räder
Es war ein ziemliches gefriemel den richtigen Adapter zu finden
Der Adapter für MS und X D ist glaube ich der gleiche, der hat aber nicht diesen Kragen
Wenn man den Kragen abmachen kann, dann sollte es passen
Jobrad-Loop. Ist eine 100%ige Jobrad-Tochter, entsprechend habe ich mir wenig Sorgen gemacht.
Zahlreiche Bewertungen weisen auf lange Antwortzeiten hin und selbst das von mir ausgefüllte Formular hat schon auf längere Antwortzeiten hingewiesen :/
Schau mal on du den „Kragen“ abmachen kannstHmmm meiner hat den Kragen. Bei HG und X-D das gleiche. MS hatte ich noch nicht.
Wie auch immer, die Verwirrung ist perfekt.
Ich schau mal ob ich noch ein Bild beisteuern kann.
Ein klein bisschen OT, hoffentlich trotzdem am Rande Okay: Ich bin bezüglich des Bikes natürlich jetzt etwas ... unzufrieden. Ist nicht unbedingt ein guter Start und ich überlege immer noch, ob eine Retoure nicht "besser" wäre. Hilft natürlich nicht, dass der ursprüngliche Händler seit Montag eine 100 € Rabatt-Aktion hat (die mir jetzt entgangen ist) und Bike-Discount außerdem mein "Alternativbike" für 200 € weniger verkauft. Das OT-Anliegen betrifft auch dieses Alternativ-Bike. Meint ihr, dass das gegenüber dem Decathlon nicht vielleicht das bessere Bike wäre? Zwar keine Di2, aber durchweg Top-Komponenten und halt neu. Insbesondere die viel bessere Bremse und der größere Akku geben mir zu denken. Preisunterschied ist minimal und beim Decathlon müsste ich noch das nicht mehr vorhandene Zubehör, wie Tubeless-Ventile, nachkaufen.
Andersherum. Es handelt sich dabei um ein Bike der Jobrad-2te-Hand-Firma.
Das Bike selbst ist tatsächlich ein Rockrider. Genauer gesagt das „E-Feel 900 S Team Edition“.
Nebenbei, vielleicht als kleiner Fun-Fact bezüglich der Rahmen aus Asien, will ich anmerken, dass Decathlon hier ganz stolz mit „Rahmen Made in Canada“ wirbt. Dass das nicht zwingend gut für den Endnutzer ist, lässt sich anhand der Schweißnähte nachvollziehen
Kettler ist übrigens inzwischen eine ZEG-Marke, also Bulls usw. Das ist aber nicht unbedingt ein Pluspunkt.
Was einem je nach Preis aber völlig egal sein kann. Die 3000 für das Kettler sind schon sportlich.
Das Rad steht fürs Doppelte auf der Kettler-Seite.Ich habe aber bis jetzt nichts ansatzweise etwas vergleichbares gefunden. Also für 3.000 € gibt es hier eine komplette XTR-Ausstattung und Performance Elite vorne und hinten. Bei Cube, Trek und co. Lande ich bei den Preisen bei einer Stahlfeder von Suntour …
Die Geo ist halt sehr „aufrecht“. Wäre noch meine größte Sorge, dass es mir in 49 mit meinen 1,87 zu klein ist.