Kaufberatung Trek Fuel EXe - Erfahrungen / Hilfe

Absurd, die aktuellen Preise ... ich hatte mein 9.8er XT letztes Jahr im Oktober für 4750.- (inkl CB Rabatt) gekauft und mich sehr gefreut über das "Schnäppchen" :closedeyesmile:
Mich wundert es, dass die Exes zu den momentanen Preisen überhaupt so lange auf Lager sind, zumindest in den gängigen Größen - für 3000.- in Carbon mit dieser Ausstattung (selbst wenn Code R etc), das ist eigentlich unschlagbar. Aber ich verstehe trotz den Preisen den struggle, den man hat, wenn es eben nicht so ganz passt - dann sind auch 3000.- viel Geld.
Ich würde das Carboninblaumitder AXS nehmen, sieht am besten aus und kostet ja grad mal 2850,-€...

Ich würde das Carboninblaumitder AXS nehmen, sieht am besten aus und kostet ja grad mal 2850,-€...
Ja, das gefällt mir optisch auch am besten …. und stimmt wenn man auf die prompte Lieferung verzichtet, gehen sie nochmal 150 runter, hatte ich noch gar nicht gesehen.
60 km von mir gibt´s das gleiche Modell noch etwas aktueller (24/25) in Blau (Verlauf von hell nach dunkel) ... weiter oben ist ein Bild. Auch ganz schön… der Händler würde bis 3300 € runtergehen. Bei Mount7 hätte ich aber eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl, wobei ich auch nicht so der versierte Schrauber bin...

60 km von mir gibt´s das gleiche Modell noch etwas aktueller (24/25) in Blau (Verlauf von hell nach dunkel) ... weiter oben ist ein Bild. Auch ganz schön… der Händler würde bis 3300 € runtergehen. Bei Mount7 hätte ich aber eigentlich auch ein ganz gutes Gefühl, wobei ich auch nicht so der versierte Schrauber bin...
Hätte das dann schon die Transmission? Inkl. Händler in der "Nähe" wäre das ggf. den Aufpreis wert🤔

Zurück