Vielleicht wäre auch eine Überlegung ein Modell zu wählen welches in L relativ groß ausfällt, und was ich vielleicht dann auch einfach mit 1,88 noch gut übernehmen könnte, so dass wir dann erstmal tauschen falls das Budget einen Neukauf dann gerade nicht hergeben sollte… wäre dann vermutlich für mich etwas sportlicher aber vielleicht gibt es da etwas was passen könnte… mein erstes Hardtail damals (ein einfaches Specialized Rockhopper, war aber mit Größe L damals auf lange Sicht, gefühlt ein Fehlkauf).
Falls jemand da Ideen haben sollte...
Auf jeden Fall echt schonmal danke für Euer Mitdenken und die Ideen! Sehr bereichernd!
@Orby: Interessant dass das Fuel Exe vom Reach, von den Daten nicht kurz ausfällt … insgesamt kam es mir als wir es ausgeliehen hatten, deutlich kompakter vor als zum Beispiel das Rise…. aber ich glaube der Radstand ist auch nicht so groß bzw. lang
Falls jemand da Ideen haben sollte...
Auf jeden Fall echt schonmal danke für Euer Mitdenken und die Ideen! Sehr bereichernd!
@Orby: Interessant dass das Fuel Exe vom Reach, von den Daten nicht kurz ausfällt … insgesamt kam es mir als wir es ausgeliehen hatten, deutlich kompakter vor als zum Beispiel das Rise…. aber ich glaube der Radstand ist auch nicht so groß bzw. lang