Trek Fuel EXe – E-Bike Neuheit 2024: Light-E-MTB jetzt in Alu

@pitterman Ja, irgendwo hast du schon halb recht. Ich würd beiden einfach vorschlagen, sich jeweils gegenseitig auf die Ignoreliste und gut. Ich hege gegen keinen einen Groll, aber um Gestreit zu lesen gehe ich jetzt auch nicht in dieses Forum. Und ignorieren will ich sie nicht.

Verstehe das es nervt.
Aber ich werde mich nie einer Ignore Liste bedienen.
Will aber auch meinen Mund nicht halten wenn der Typ irgendeinen Müll postet. Aber denke ich halte mich schon ordentlich zurück in letzter Zeit. :p
 

Anzeige

Re: Trek Fuel EXe – E-Bike Neuheit 2024: Light-E-MTB jetzt in Alu
Will aber auch meinen Mund nicht halten wenn der Typ irgendeinen Müll postet. Aber denke ich halte mich schon ordentlich zurück in letzter Zeit. :p

Sorry für OT, aber vor einiger Zeit habe ich mich über diesen Typen geäußert.
Deine Reaktion darauf war wie folgt ;)

Gehört doch in einer Demokratie dazu das alle Meinungen Platz haben solange sie keine Grenzen überschreiten.
Und meiner Meinung nach bewegt sich der Freiherr innerhalb dieser Grenzen.
 
Sorry für OT, aber vor einiger Zeit habe ich mich über diesen Typen geäußert.
Deine Reaktion darauf war wie folgt ;)

Dann poste doch auch bitte deinen Post auf den meine Aussage folgte. Weißt schon, wegen Zusammenhang und so :)

Seine Meinung erkenne ich Freiherr ja auch nicht ab. Ist er bei mir auf Ignore ? Habe ich aufgerufen ihn aus dem Forum zu werfen ?
Nein und nein.

🤷🏻‍♂️

Was mich angeht kann’s jetzt aber aber auch gerne wieder ums Trek gehen.
 
Dann poste doch auch bitte deinen Post auf den meine Aussage folgte. Weißt schon, wegen Zusammenhang und so :)

Dein Post oben war nicht auf meinen, sondern auf diesen hier.
Aber Deine Geduldsschwelle ist anscheinend höher als die von Anderen und mir ;)
Und damit Schluss von mir mit OT.

Vielleicht sollten sich @riCo oder die Mods/Admins hier mal um diesen "Freiherr" Typen kümmern, er wird immer unerträglicher. Das ist schon in vielen Threads zu beobachten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Post oben war nicht auf meinen, sondern auf diesen hier.
Aber Deine Geduldsschwelle ist anscheinend höher als die von Anderen und mir ;)
Und damit Schluss von mir mit OT.

Finde diese Aussage die von dir zitiert wurde immernoch fragwürdig und würde genauso wieder kommentieren.
 
Arbeitslos oder Urlaub gehabt?
Weder noch ...
Phantasiere Dir was zamm das es für Dich passt 🙋‍♂️

Nachtrag, damit Deine Phantasie weitläufig wird ...

Screenshot_20230722_215101.jpg


Jahres Km Leistung der meisten hier in 5 Tagen erreicht 😂

Das Ganze nimmst jetzt mal 3,5 dann hast meinen Monatsdurchschnitt. Der Rest ist Regeneration 🙋‍♂️

Was soll ich mit nem E-Bike?

Mehr oder weiter fahren wohl kaum 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mir hier zum Thema ein wenig zuviel wurde. Noch ein Bild von der Fahrerin bei einem Rennen von Heute in England. Als Dessert gabs noch einen Podestplatz. Ja mit dem ganzen Dreck wird das Bike wohl ein wenig schwerer als die 20.28 Kg gewesen sein. So jetzt ist Flasche leer :)
IMG-20230722-WA0011.jpg
 
@sevens4 ,
Hattest du die Scorpion M gewogen?
Das wären zwar vergleichsweise leichte Reifen, wenn das angegebene Gewicht stimmen würde.
Ich hab zwei Scorpion S mit Trail- Karkasse, die wiegen leider deutlich mehr als angegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es mir hier zum Thema ein wenig zuviel wurde. Noch ein Bild von der Fahrerin bei einem Rennen von Heute in England. Als Dessert gabs noch einen Podestplatz. Ja mit dem ganzen Dreck wird das Bike wohl ein wenig schwerer als die 20.28 Kg gewesen sein. So jetzt ist Flasche leer :)
Anhang anzeigen 59020

Naja, is zum Thema auch wenig.
Geht hier ja auch nicht ums Rail sondern ums Fuel ;)
 
Und schön zu sehen, daß die andere vorgegaukelte Tätigkeit, wohl eher nur ein Nebenjob ist.
Mit MTB-üblichen Durchschnitten sind das jeden Tag schon einige Stunden.
 
Weder noch ...
Phantasiere Dir was zamm das es für Dich passt 🙋‍♂️

Nachtrag, damit Deine Phantasie weitläufig wird ...

Anhang anzeigen 59034

Jahres Km Leistung der meisten hier in 5 Tagen erreicht 😂

Das Ganze nimmst jetzt mal 3,5 dann hast meinen Monatsdurchschnitt. Der Rest ist Regeneration 🙋‍♂️

Was soll ich mit nem E-Bike?

Mehr oder weiter fahren wohl kaum 🤷‍♂️
Wow, du bist ja echt ein toller Hecht 🐟
 
Zurück
Oben