Neues YT Decoy X im ersten Test: YTs stärkstes E-Bike ever

Anzeige

Re: Neues YT Decoy X im ersten Test: YTs stärkstes E-Bike ever
Mir fällt kein Grund ein wieso ich dieses Model dem Decoy mit Bosch vorziehen sollte. Nicht mal ein Preisvorteil ist gegeben. Leistung haben alle genug, da würde ich lieber an der Gewichtsschraube drehen.

Ansonsten ein Top Bike, YT typisch, das können Sie. Das Decoy SN wäre nen absoluter Traum wenn der Fazua funktionieren würden, wofür das hier sein soll weiß ich nicht so recht.

Mir fällt kein Grund ein wieso ich dieses Model dem Decoy mit Bosch vorziehen sollte. Nicht mal ein Preisvorteil ist gegeben. Leistung haben alle genug, da würde ich lieber an der Gewichtsschraube drehen.

Ansonsten ein Top Bike, YT typisch, das können Sie. Das Decoy SN wäre nen absoluter Traum wenn der Fazua funktionieren würden, wofür das hier sein soll weiß ich nicht so recht.
Fazua Ride 60 funktioniert mittlerweile einwandfrei, Probleme alle schon seit vielen Monaten gefixt, sagen alle die ihn fahren.

seit vielen Monaten....glaub ich nicht dran.
Kumpel mit Focus Rad in 2026 gekauft hat bereits den 2. Motor und das übliche Sensorproblem auch noch

ps: welcher Hersteller hat denn was neues mit Fazua auf den Markt gebracht in 2026 oder in Planung für 2027 😏

Ja wenn die wieder Paypal im System haben denk ich bekommen die auch wieder mehr gekauft(mein Stand ist aber Oktober25) . Ich weiß nicht ob da wieder was geändert wurde und möglich ist.

Die Forchheimer und drumrum kaufen die Kiste schon um möglichst schnell auf die Kanzel zu kommen.

Von 20 Bikes die da Sonntag Nachmittag anstehen um runter zu demmeln sind 17 Decoys, 1 HT und 2 Fullys Analog

Zurück