Neues YT Decoy X im ersten Test: YTs stärkstes E-Bike ever

Anzeige

Re: Neues YT Decoy X im ersten Test: YTs stärkstes E-Bike ever
Bei dem Gewicht leider ein NoGo. Damit hat YT aus meiner Sicht eine riesige Chance vertan.
Das YT Decoy SN als Grundlage (sagen sie selber) wäre super geeignet für ein Fullpowerrad mit ca. 22 KG. Dann mit dem leichteren 700 WH Akku und das Rad würde sich aus meiner Sicht verkaufen wie warme Semmeln.
So sehe ich den Erfolg erheblich gemindert. Und für mich ist es eindeutig zu schwer...

Bei dem Gewicht leider ein NoGo. Damit hat YT aus meiner Sicht eine riesige Chance vertan.
Das YT Decoy SN als Grundlage (sagen sie selber) wäre super geeignet für ein Fullpowerrad mit ca. 22 KG. Dann mit dem leichteren 700 WH Akku und das Rad würde sich aus meiner Sicht verkaufen wie warme Semmeln.
So sehe ich den Erfolg erheblich gemindert. Und für mich ist es eindeutig zu schwer...
Dem ist nichts hinzuzufügen. Statt die Chance zu nutzen kommt so ein Fehlzünder den sie aus der Hüfte zusammengeschustert haben. Das wird so nichts.

So sehe ich den Erfolg erheblich gemindert. Und für mich ist es eindeutig zu schwer
Möglicherweise hat YT gerade nicht die Ressourcen um in kurzer zeit eine Carbonrahmen Fertigung auf die beine zu stellen.

Möglicherweise hat YT gerade nicht die Ressourcen um in kurzer zeit eine Carbonrahmen Fertigung auf die beine zu stellen.
naja, wenn man sich die Verkaufszahlen von eMTBs ansieht, wäre es töricht, da nicht viel Ressourcen aufzuwenden. Jeffsy, Capra und Tues sind noch recht aktuell, Izzo darf gern etwas überarbeitet werden, Szepter ist auch etwas am Trend vorbei konstruiert worden, von dem her liege rein logisch die Prio beim Decoy X (Ebike Absatzzahlen) und beim Szepter (Gravelhype)

Zurück