Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Bei mir findet dieses LED Schauspiel auch jedes mal beim Ein- und Ausschalten statt.
Wann habt Ihr denn das letzte Update gemacht? Meins für IPhone liegt schon etwas zurück, aber es sollte aktuell sein.
Am 28.08. hatte emtbeast von einem Update auf Android (vermutlich nur die App) geschrieben .... bei mir wurde nichts angezeigt. Aktuell ist mein Bike in der Werkstatt und da wird auch immer auf Updates geprüft.
Ich hab das update damals gemacht und es war nicht die app aber ein SG update der schon einiger zeit verfügbar war, ein par tage danach kam noch einer den hab ich auch drauf gespielt der letzte software stand des SG am Android ist bei mir jetzt 20250808000. Die Lichterkette ist ein altes update, denke ich vom letztes jahr oder begin dieses jahr.

Im Bikeurlaub musste das Fahrrad in Saalbach/ Hinterglemm bei schlechten Wetter abgespritzt werden bevor es wieder in den Lift durfte. Ging alles gut.
Einmal habe ich das Bike kurz aufs Hinterrad gestellt um das Wasser aus der unteren Dämpferaufnahme zu bekommen.
Danach haben dann am zum Ende des Fahrtages alle LED geleuchtet. Ging folglich von Feuchtigkeit aus.
Das Fahrrad ging aber und hatte über Nacht im Hotel gestanden.
Am nächsten Tag im Lift habe ich dann das aktuelle Update gemacht. Seit dem die Lichterkette.
Quasi eine unglückliche Verkettung...
Es konnte feuchtigkeit sein oder das du das Handy Signal verloren hast zwischen dem update am lift. Schon eine kleine unterbrechung des updates konnte das ecu blockieren.

Zurück