Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Der Händler war doof schon im vorhin ein, dass er das Rad angenommen hat.
der erfüllungsort in gewährleistungsfällen ist dein Händler wo auf der Rechnung steht.
 
Servus!
Ich bin jetzt sechs Tage mit dem Bike über die Alpen gefahren und war wirklich mega mit dem Rad! In jeder Hinsicht hatte ich Spaß mit dem Fahrrad und keine Probleme bis auf eine gerissene Speiche… die hat mir aber fast die Tour versaut, denn da eine zu finden, war wirklich ein Albtraum….
 
Nein ich kann es bei jeden Vertragspartner reparieren lassen das war die ausage die der händler wo ich gekauft habe von giant bekommen hat
Das stimmt so nicht ganz. Verantwortlich ist der Händler wo gekauft. Andere müssen das nicht abwickeln. Steht auch so bei Giant. Aber fragen kostet nix. Kann aber eine Service pauschale anfallen. Wenn es einer annimmt dann sollte es auch vernünftig abgewickelt werden. Ärgerlich. Garantie ist kostenlos. Ich hatte keine Probleme bei einem anderen Händler. Hab ihn aber auch vorher gesagt daß er nicht muss.
 
Die Du nicht zu kennen scheinst.
Aber schön, dass es nun eine Kostenübernahme gibt.
Ich wünsche Dir, dass Du nun keine Probleme mehr mit dem Bike hast.
Doch kenne ich ;) aber eggal ...

Danke für die wünsche, kann aber noch nix sagen heute hatte es nur 16 grad und bin mit den stufen 1 bis 3 gefahren motor wird noch immer sehr warm hat sich aber nicht ausgeschalten und dss laute geräusch wenn man an der abschalt grenze fährt ist weg


Bin mal gespannt was die nächsten ausfahrten zeigen

20220715_075806.jpg

Lg
 
Zurück
Oben