Habe jetzt ca 1300km runter und ich kann immernoch nicht blind die Stufen verstellen, muss immernoch draufkucken oder mehrmals klicken bis ich das Gefühl habe den Knopf zu treffen.
Das ist wohl der Nachteil des minimalistischen Schalters. Mir gefällt Diese, da hier nur wenig kaputt gehen kann.
Ergonomischer wäre ein größerer Schalter.
Wenn ich mir aber ansehe, wie große Schalter, Displays, usw. bei den anderen E-Bikes oft abstehen..
Test fahrt bei 35 grad 200 hm auf asphalt und 20 % steigung motor wieder brenn heiß hat sich aber nicht ausgeschalten morgen wird weiter getestet
Messe mal die Temperatur: Was ist brennend heiß?
Wie schwer bist Du?
Ich fürchte, für schwerere Fahrer ist der neue, kleine Motor überfordert, funktioniert das Wärme-Management nicht mehr.
Der Händler war doof schon im vorhin ein, dass er das Rad angenommen hat.
der erfüllungsort in gewährleistungsfällen ist dein Händler wo auf der Rechnung steht.
Bis hier hin hat er von Garantie geschrieben
Wie kommen manche immer auf solche Ideen?
Weil es bei der Garantie auch stimmt.
Nein ich kann es bei jeden Vertragspartner reparieren lassen das war die ausage die der händler wo ich gekauft habe von giant bekommen hat
Das ist zwar im KFZ Bereich gesetzlich, innerhalb des EU-Raumes so geregelt, aber nicht unbedingt im Fahrradbereich. Das hängt von den einzelnen Vertragsbedienungen ab. K.A. wie dies aktuell bei Giant geregelt ist.
Brauche ich nicht es gibt gesetzliche Bestimmungen zu dem thema und über die können sie sich nicht hinwegsetze
Du hast von Garantie geschrieben. Garantie ist eine freiweillige Leistung!
Wenn Du nun die gesetzliche Gewährleistung ins Spiel bringst: Damit hat Giant nichts zu tun. Diese gilt ausschließlich zwischen den Verkäufer und Käufer.
Wenns Deinen gesetzlichen Gewährleistungsanspruch gelten machen möchtest, dann kannst dies nur beim verkaufendem Händler.
Aber passt mal auf, was Giant im Herbst euch vorstellt
Erst im Herbst?
Leider warens nicht auf der Eurobike
Doch kenne ich

aber eggal ...
Siehe oben, scheinbar nicht. Lies Dich mal: Gewährleistung != Garantie!