Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

TRacer70

Bekanntes Mitglied
Sind doch keine Sorgen😎.
Nur fantasievolle, individuelle Gedankenspiele.

Denn: Auch wenn es viele leugnen (und es manchen wohl echt egal ist) - Das Auge fährt mit 🤓
Geht mir auch so. Ich mag an Bikes generell keine Tarnfarben, schwarz und grau (ohne Farbakzente) sind daher bei mir raus. Grundsätzlich wäre Giant wieder ziemlich oben auf der Liste, wenn nächstes Jahr der Nachfolger für mein (neongelbes :cool::p) Fathom ansteht. Die aktuelle Farbauswahl wird da aber echt zur Hürde.

Mausekatze

Neues Mitglied
Mein im Sept. 2020 bestelltes Reign E+0 ist jetzt wieder mal auf Ende Sept. 2021 zugesagt worden.
März 21 verschoben auf Juni 21, verschoben auf Ende Juli 21, dann Ende August 21 und jetzt Ende September 21.
Bin mal gespannt!!!!

Der_GruE

Mitglied
Mein im Sept. 2020 bestelltes Reign E+0 ist jetzt wieder mal auf Ende Sept. 2021 zugesagt worden.
März 21 verschoben auf Juni 21, verschoben auf Ende Juli 21, dann Ende August 21 und jetzt Ende September 21.
Bin mal gespannt!!!!
Echt jetzt? Die gab oder gibt es doch im Netz in allen Größen und teilweise stark reduziert. Von Giant direkt oder vom Händler? Echt traurig.

bandit1976

Bekanntes Mitglied
Anscheinend nix vorbestellt
Na ja, kann ich mir so ned ganz vorstellen. Hab ja die Bestätigungsmail bekommen.

Hallo M.....
Die ersten Reign kommen in der KW 34. Wir haben in der Erstauslieferung Rahmenhöhe M und L zur Auswahl.
Wenn du uns sagen kannst, welche Rahmengröße du benötigst, können wir dir vorab ein Rad reservieren. Wir würden uns dann bei dir melden, wenn das Rad da ist.
Viele Grüße

Oben