Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

Chef #27

Neues Mitglied
Kann man bei Giant die selbst eingebrachte Leistung in Watt anzeigen lassen ?

Diese Option finde ich bei Bosch sehr hilfreich wenn man das Bike auch als Trainingsgerät nutzen möchte 😊
 

CENTO26i

Neues Mitglied
Ich tendiere irgendwie auch zu M. Da hilft wohl echt nur Probe sitzen... habe gerade nochmal schrittlänge gegessen ganz professionell mit wasserwage 😅 82cm. Also tendiere ich auch zu M
 
Oben