Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

aHR0cHM6Ly93d3cuZW10Yi1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjEvMDgvZ2lhbnQtcmVpZ24tbXkyMDIyLXRpdGVsYmlsZC5qcGc.jpg
Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Mausekatze

Mitglied
Bin gestern mal das Reign E+0 leider nur in Gr M gefahren!
Habe Gr. L bestellt.
Der Fahreindruck war der HAMMER!
Mehr Power, tolles Handling, überrollen dank 29“ vorne eleganter, Motor leiser,
Farbe naja - bei Nicht-Sonne eher so natooliv

BikingBaloo

Mitglied
Gibt es denn Infos oder Gerüchte, dass die 2022er Trance E+ Modelle ebenfalls auf den neuen Sync Drive Pro Motor umgerüstet werden, welcher jetzt im neuen Reign E+ werkelt ?? 👍

MB01

Bekanntes Mitglied
Perfektes Timing.
Dann kann ich mein 2020er Trance E+ noch 2 Jahre fahren.
Bis dahin ist der neue Motor ausgereift und alle Kinderkrankheiten überstanden(sofern es welche geben sollte)
Ende 2023 gibt's dann ein neues Bike.

Der_GruE

Aktives Mitglied
Frage an die Runde. Hat wer das Bike mit einem Garmin oder so verbunden und kann was zur Leistungs Anzeige sagen. Ich komme mit meinem garmin Edge 830 nich groß über 50 Watt. Egal welcher Modus und wie ich trete.

Mausekatze

Mitglied
Bin jetzt 400 km damit gefahren:
Feines Teil, mehr Power, MX edel im Gelände, steil bergauf eine Wucht, downhill super laufruhig
2 Sachen nerven:
- das Knacksen der Akkuabdeckung und das Quietschen der Bremsen

Oben