Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 
Hallo an die Runde !

Ich habe mein Giant Trance E +1 pro 2020 dass ich eine Saison gefahren habe verkauft und stehe jetzt vor der Frage welches Bike es für die neue Saison werden soll .
Ohne ihn gefahren zu haben gehen meine Sympathien in Richtung neuer Yamaha Motor da ich mit dem Sync Drive Pro sehr zufrieden war. Hatte auch schon Bosch und daher einen guten Vergleich zwischen den beiden Systemen.

Die neuen Trance E 2022 sind ja ( zumindest mir ) noch nicht bekannt , daher Frage ich mich ob nicht das neue Reign E + 2 für mich in Frage kommt . Skeptisch macht mich noch die Geometrie , die ja stark Endurolastig ausgelegt ist ( zugegebenermaßen kann ich als Laie mit den meisten Werten in den Listen von Titanbein 1302 nicht viel anfangen ) . Mein Fahrprofil sind auch mal Touren mit 100 km und 2000hm , aber ins Gelände gehe ich auch gerne ( wohne in den Alpen ).

Bevorzugen würde ich natürlich den großen Akku , der ist im schwarzen 22er Reign natürlich nicht Serie .....
Kann mir jemand einen Rat geben ?
 
Brose ist für mich keine Option .Mich interessiert mehr ob die Geometrie des neuen Reign auch für längere Touren geeignet ist oder nur für den schnellen Uphill auf dem Trail ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo an die Runde !

Ich habe mein Giant Trance E +1 pro 2020 dass ich eine Saison gefahren habe verkauft und stehe jetzt vor der Frage welches Bike es für die neue Saison werden soll .
Ohne ihn gefahren zu haben gehen meine Sympathien in Richtung neuer Yamaha Motor da ich mit dem Sync Drive Pro sehr zufrieden war. Hatte auch schon Bosch und daher einen guten Vergleich zwischen den beiden Systemen.

Die neuen Trance E 2022 sind ja ( zumindest mir ) noch nicht bekannt , daher Frage ich mich ob nicht das neue Reign E + 2 für mich in Frage kommt . Skeptisch macht mich noch die Geometrie , die ja stark Endurolastig ausgelegt ist ( zugegebenermaßen kann ich als Laie mit den meisten Werten in den Listen von Titanbein 1302 nicht viel anfangen ) . Mein Fahrprofil sind auch mal Touren mit 100 km und 2000hm , aber ins Gelände gehe ich auch gerne ( wohne in den Alpen ).

Bevorzugen würde ich natürlich den großen Akku , der ist im schwarzen 22er Reign natürlich nicht Serie .....
Kann mir jemand einen Rat geben ?
Rate Dir zum Reign E-0 MX ‼️
750wh - unendlich Reserven!
Motor 400% - es gibt z Z nix Besseres zu diesem Preis!
Bergauf u bergab sehr edel zu fahren!
 
Heute versucht clearshield drauf zu machen.
War so semi geil
 

Anhänge

  • 32B8BB38-9506-4E4C-8AB0-5F7BD4252519.jpeg
    32B8BB38-9506-4E4C-8AB0-5F7BD4252519.jpeg
    4 MB · Aufrufe: 267
Niemand hier der mit dem neuen Reign schon weitere Touren gemacht hat und erwas zur Geo ( tourentauglichkeit ) sagen kann ?

Ps : weiß jemand wann die Daten / Bilder der neuen Trance Modelle offiziel gemacht werden ?
 
Zurück
Oben