Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku

Giant präsentiert seine Neuheiten für die Saison 2022 und zeigt ein, mit smarte Updates, verbessertes Reign E+. Das bekannte E-Enduro bekommt einen aktualisierten SyncDrive Pro-Motor, mehr Akku mit bis zu 750 Wh und rollt nun auf gemixten Laufrädern – auch als Mulley-Wheels bekannt. Wir haben alle Informationen zum neuen Giant Reign E+ MY2022.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
 

Anzeige

Re: Giant Reign E+ – E-MTB-Neuheiten 2022: Mehr Leistung und 750-Wh-Akku
Anscheinend nix vorbestellt
Na ja, kann ich mir so ned ganz vorstellen. Hab ja die Bestätigungsmail bekommen.

Hallo M.....
Die ersten Reign kommen in der KW 34. Wir haben in der Erstauslieferung Rahmenhöhe M und L zur Auswahl.
Wenn du uns sagen kannst, welche Rahmengröße du benötigst, können wir dir vorab ein Rad reservieren. Wir würden uns dann bei dir melden, wenn das Rad da ist.
Viele Grüße
 
25674E0C-F24C-438A-81FC-8B6A48156400.jpeg
 
Hallo,
weiß jemand vielleicht schon ob das neue Reign E+ 2, (das mit den SRAM Komponenten) auf Centerlock Naben oder 6-Loch Naben für die Bremsscheibenaufnahme, rollt?
 
Kann man bei Giant die selbst eingebrachte Leistung in Watt anzeigen lassen ?

Diese Option finde ich bei Bosch sehr hilfreich wenn man das Bike auch als Trainingsgerät nutzen möchte 😊
 
Zurück
Oben