Giant Reign E+ 0 Pro im Test: Ausgezeichnete Abfahrtsmaschine?

ReinerSt0ff77

Aktives Mitglied
Leichtbaufuzzis in einem Reign Thread?x'DDrüben gibts das Leichtbauforum,aber ob ihr da hinwollt?

Die sollen mal hinmachen mit dem grossen Akku will mein Reign 😍
 

Sporty67

Aktives Mitglied
Also ich war gestern Abend mal bei einem großen XXL in meiner Nähe. Der hat das Reign 2 da stehen.....was soll ich sagen, draufgehockt und zu Hause gefühlt (vorheriges Bike war ein Trans 1 SX 2019) Die Geo passt zumindest auf dem hauseigenen "Rundkurs" wie angegossen.... Was mir allerdings mal wieder aufgefallen ist, wie schlecht die Verkäufer da im Thema sind......Akkugröße...ähh, Zusatzakku? Nein sowas gibts nicht....Zwischen 1 und 2 ist doch nur die Farbe anders , der Rahmen ist gleich....
Egal, das Rad passt und das Warten lohnt sich.....👍
 

prodigy

Neues Mitglied
sehen beide mega aus! Das rote gefällt mir fast noch besser, weil es farblich nicht so zweigeteilt ist.
Mmh, Trance oder Reign... ?

BTW: Letztens ist mir jemand mit seinem Mountainbike mit der identischen Lenker-/Bremshebelstellung entgegen gekommen wie bei dem Reign E+ 0 auf dem Foto
Bin fast vom Rad gefallen.. 😅
 
Oben