Giant Reign E+ 0 Pro im Test: Ausgezeichnete Abfahrtsmaschine?

Giant Reign E+ 0 Pro im Test: Ausgezeichnete Abfahrtsmaschine?

Giant Reign E+ 0 Pro im Test: 170/160 mm Federweg, 27,5" Laufräder, moderne Geometrie und ein kraftvoller aktualisierter Sync Drive Pro Motor mit einem bis zu 625 Wh starken Hauptakku. Das neue E-Enduro aus dem Hause Giant sieht auf dem Papier schon mal nach mächtig Spaß aus. Kann das Bike in der Praxis halten was es in der Theorie verspricht?

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Reign E+ 0 Pro im Test: Ausgezeichnete Abfahrtsmaschine?
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Giant Reign E+ 0 Pro im Test: Ausgezeichnete Abfahrtsmaschine?
Also ich war gestern Abend mal bei einem großen XXL in meiner Nähe. Der hat das Reign 2 da stehen.....was soll ich sagen, draufgehockt und zu Hause gefühlt (vorheriges Bike war ein Trans 1 SX 2019) Die Geo passt zumindest auf dem hauseigenen "Rundkurs" wie angegossen.... Was mir allerdings mal wieder aufgefallen ist, wie schlecht die Verkäufer da im Thema sind......Akkugröße...ähh, Zusatzakku? Nein sowas gibts nicht....Zwischen 1 und 2 ist doch nur die Farbe anders , der Rahmen ist gleich....
Egal, das Rad passt und das Warten lohnt sich.....?
 
Endlich sind sie daaaaaaa.
6710C196-3A9E-4241-A21D-611AA73A0B56.jpeg4C93A72D-76FB-458F-866C-5B6FDFEAFD06.jpeg
 
sehen beide mega aus! Das rote gefällt mir fast noch besser, weil es farblich nicht so zweigeteilt ist.
Mmh, Trance oder Reign... ?

BTW: Letztens ist mir jemand mit seinem Mountainbike mit der identischen Lenker-/Bremshebelstellung entgegen gekommen wie bei dem Reign E+ 0 auf dem Foto
Bin fast vom Rad gefallen.. ?
 
Zurück
Oben