Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

Das E-Trailbike Giant Trance X Advanced E+ 0 bietet mit dem SyncDrive Pro2 einen neuen Antrieb, der deutlich kleiner als sein Vorgänger ist und dabei satte 85 Nm liefert. Es kommt mit Fox Live Valve-Fahrwerk, das sich je nach Situation selbstständig reguliert. Ein spannendes E-MTB. Bei uns im Test!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Giant Trance X Advanced E+ 0 im Test: Hightech-E-MTB für jeden Einsatz

Was sind eure Gedanken zu einem E-MTB mit elektronischer Fahrwerksanpassung?
 
Erstmal Danke für die fixe Antwort 👍
Ok, dann muss die Abweichung zwischen RideControl Go & der App größer sein, als ich dachte.
Ich hatte auch irgendwie im Kopf, ein Video gesehen zu haben, in dem jmd die Kapazität gewählt hat, aber hab‘s nicht mehr gefunden.
Und unter den Details, in denen auch die Akkuzyklen etc gelistet sind, taucht auch der 750er auf.
Aber wenn das ja nur der Name ist, passt das.

Auf die Anzeige bzgl der Restreichweite würde ich auch nie wetten.
Aber schön zu wissen, dass im Gegensatz zu meinem EUC kein Sturz garantiert ist, wenn unter Last die Spannung einbricht.
Im WorstCase kann‘s übel anstrengend werden 🤣
 
Zurück
Oben