Der Kokopelli
Bekanntes Mitglied
Danke, das ist die DJI Neo 2, klein, günstig, robust, einfach in der Handhabung ohne Fernbedienung, und die beste bisher beim Fliegen durch enge Wälder.Coole Aufnahmen, mit welcher Drohne hast Du die gemacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, das ist die DJI Neo 2, klein, günstig, robust, einfach in der Handhabung ohne Fernbedienung, und die beste bisher beim Fliegen durch enge Wälder.Coole Aufnahmen, mit welcher Drohne hast Du die gemacht?
Bei mir zuhause. Region Zollern Alb Kreis. Balingen/Albstadt.Schöne Bilder. Wo war das?
Neeegute Bodenbedingungen!
Ich hab noch einen Shredda rear hier, falls Du Höllengrip brauchst. Den hat er auch, aber der Rollwiderstand ist so unfassbar hoch, dass ich kein Bock auf den habe und lieber den schlechteren Grip der Mary nehme.da der Tacky Chan keinen Grip hinten mehr bekommen hat
Ganz genau so sehe ich es auch. Wenn man gleich viel up und downhill fährt sollte man besser die 160mm nehmen. Wobei man ja fairerweise auch was an den Spacern und dem Lenker machen kann, wenn man 170mm hat. Allerdings finde ich es auch sehr angenehm so aufrecht zu stehen und bergab entspannter zu sein. Da muss ich als Kompromiss dann eben etwas mehr im Uphill nach vorne arbeiten.Bergauf mit 170mm vorne merkt man doch schon, dass das Vorderrad gern hoch möchte. Das war mit 160mm minimal besser. Bergab find ichs mit 170 aber dennoch besser.
Es ist das Avinox System. Ich hatte im letzten Jahr zur ähnlichen Jahreszeit und Temperatur ein Amflow zwei Tage zumIch wunder mich aber weiterhin, ob der Antrieb wirklich soviel Widerstand hat oder obs am Ende doch der Idler ist,
Die Zahlen passen nicht, ist irgendwo ein Fehler drin.Heute auf Eco auf einer graden Strecke mit verdichtetem Boden ohne Matsch usw laut Display für 15kmh fast 200W treten müssen plus die 130-150W vom Motor. Das kann doch net sein. Es fühlt sich aber leider von der Eigenleistung schon so an
Wäre mal interessant was der DJI und der Idler tatsächlich ausmacht. Wenn die Zahlen so weit abweichen, natürlich keine Chance darauf zu kommen.Sag ich ja. Ich habe am Bio-Trailbike nen Powermeter, zwar nur links. Ebenso am Gravelbike. Dazu nen Rollentrainer mit Leistungsausgabe im Zimmer stehen. Ich würde schon sagen, dass das mit den 180 bis 200W hinkommt. Irgendwann hat man nen Gefühl für die getretene Leistung. DJI Display hat auch 0% Steigung angezeigt.
Wenn ich mal Zeit habe, teste ich das am Berg hinter der Wohnung mal zwischen dem Druid Core in off Modus gegen Gravel und Trailbike. Die Daten, die die App von derFahrt nach Strava synct, sind auch total konfus. Display zeigt ständig Wattwerte jenseits der 100-150W an, in Strava kommen als Durchschnitt unter 100W an. Aber gut, die berechnen das auch nochmal anders. War heute auf jeden Fall gut platt danach![]()
falls Du Höllengrip brauchst
Ja, eigentlich braucht man das hier aktuell. Aber es fährt sich außerhalb der Schlammlandschaften einfach total zäh damit. Dann wiegt das Teil auch noch 1,5 kg. Mir taugt das irgendwie nicht. Da fahr ich dann notfalls lieber auf dem Forstweg, als mit dem Ding die Landschaft umzupflügen.Den brauchen wir gerade am Trauf,oder.....Passt das fette Ding überhaupt in deinen Hinterbau?
Btw.: Schöne Bilder!
Fährst Du das Ding aktuell nicht auch?
Glaube ich sofort.UND: Reichhöhe verringert sich um 1/3.....![]()