Ja, wenns Wetter endlich mal besser wird, versuch ich mich daran weiter. "Vermutlich" brauchts bei High Pivot einfach auch mehr Rebound. Am Dreadnought hatte mir Mario von MST mal einen Dämpfer gebastelt mit deutlich mehr Reboundmöglichkeiten, da er selbst eins hatte. Parkplatztest war absurd lächerlich, das Teil ist wie ein Flummi rumgesprungen. Auf dem Trail war das aber wirklich gut. Beim DruidV2 sehe ich das auch. Da ist das Heck sehr bouncy aufm Parkplatz, auf dem Trail fühlt sichs aber ebenso super an.
Ich hatte beim Test aber mit 35% Sag den Rebound aufgedreht, ums vom Ansprechverhalten wie bei 30% zu haben. Leider brauchts für den Hover Dämpfer ne 600psi Pumpe, die von der Größe net in die Hipbag reinpasst
Hatte mir nur gewundert, welche Settings hier präferiert werden. Eher schnellerer Rebound und weniger Kompression oder was anderes.
Ich hatte beim Test aber mit 35% Sag den Rebound aufgedreht, ums vom Ansprechverhalten wie bei 30% zu haben. Leider brauchts für den Hover Dämpfer ne 600psi Pumpe, die von der Größe net in die Hipbag reinpasst
Hatte mir nur gewundert, welche Settings hier präferiert werden. Eher schnellerer Rebound und weniger Kompression oder was anderes.